Oldenburg Bei „PIA“, dem Preis für innovative Ausbildung, gibt es einen neuen Teilnehmer-Rekord. Rüdiger zu Klampen, Leiter der NWZ-Wirtschaftsredaktion, plaudert mit dem stellvertretenden Chefredakteur Ulrich Schönborn über diese erfreuliche Entwicklung. Wer gewonnen hat, ist natürlich noch geheim. Aber Rüdiger zu Klampen, der viel Herzblut in dieses Projekt steckt, hat einiges zu den engagierten Ausbildungsbetrieben in der Region zu erzählen.

Die Preisverleihung ist am 29. Oktober im Laboratorium. Kurz danach startet die neue Runde für „PIA“.

Finden Sie Ihren Traumjob auf NWZ-Jobs.de!

NWZ-Jobs.de
Finden Sie Ihren Traumjob auf NWZ-Jobs.de!

Weitere Nachrichten:

Nordwest-Zeitung

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.