Nordenham Zum zehnten Mal hat die Jahnhalle einen Rock und Jazz-Workshop organisiert. Der Workshop findet von Freitag, 15. September bis Sonntag, 17. September statt. Er richtet sich an alle, die sich musikalisch weiterbilden oder einfach nur Spaß an der Musik haben. Grundkenntnisse der allgemeinen Musiklehre werden vorausgesetzt. Der Workshop ist deshalb nicht für Anfänger geeignet.
Erfahrene Musiker und Musiklehrer geben ihre fundierten Kenntnisse weiter. Das Jahnhallen-Team bittet um rechtzeitige Anmeldung unter jahnhallenordenham@gmx.de mit Angabe von Namen, Instrument und ob eine Teilnahme am Essen im Mehrgenerationenhaus am Samstag gewünscht ist.
Als Dozenten dabei sind Gabriela Koch (Vocals), Helmut Reuter (Bass) Oli Poppe (Klavier), Mathias Büsseler (Drums), Jan Olaf Rodt (E-Gitarre), Frank Schultz (E-Gitarre) und Ivan Romero (Saxophon und Trompete).
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.
Am Freitag kann ab 16.30 Uhr schweres Gepäck vorab zum Gymnasium gebracht werden. Die Begrüßung ist für 17 Uhr geplant. Um 20 Uhr wird der Film „Wipplash“ gezeigt. Am Samstag startet ein Warm up für alle Teilnehmer um 10 Uhr. Ab 18.30 Uhr ist eine erste Session beziehungsweise ein Konzert geplant. Am Sonntag beginnt der Instrumentalunterricht um 10 Uhr. Um circa 16 Uhr findet das Teilnehmerkonzert zum Abschluss statt.