Nordenham Unbekannte Täter steckten in der Nacht zum Sonnabend gegen 0.30 Uhr auf dem Gelände der Oberschule 1 an der Pestalozzistraße einen Müllcontainer in Brand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Nordenham konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Die Schadenshöhe ist zur Zeit nicht bekannt. Bereits in der Nacht zum Freitag drangen unbekannte Täter in die Hobbywerkstatt eines Anwohners der Schillerstraße ein und entwendeten diverses Werkzeug. Der Gesamtschaden liegt bei circa 400 Euro. Für beide Vorfälle sucht die Polizei Zeugen. Wer Hinweise geben kann, soll sich beim Polizeikommissariat (Telefon    99810) melden.

Einwilligung und Werberichtlinie

Ja, ich möchte den Corona-Update-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.

Der Blaulichtblog für den Nordwesten

Rolf Bultmann Nordenham / Redaktion Nordenham
Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.