Bremen

Werder-Legende Claudio Pizarro
Spaßvogel droht ganz trauriger Abschied

Spaßvogel droht ganz trauriger Abschied

Bremen  - Von den Fans wird er geliebt, Werders Talfahrt in dieser Saison konnte aber auch Claudio Pizarro nicht verhindern. Nun droht im Sommer ein deprimierendes Karriereende.

Bremen

Werder darf (noch) nicht trainieren

Bremen  - Das Bundesland Bremen hat einen Antrag des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen auf einen eingeschränkten Trainingsbetrieb ...

Großenkneten

Fußballtraining mit Werder

Großenkneten  - Vom 24. bis 26. Juli gastiert die Werder- Bremen-Fußballschule in Großenkneten. Das teilt der Turn- und Sportverein ...

Frankfurt/Bremen

Fußball
Ab Mai soll hier der Ball ohne Fans wieder rollen

Ab Mai soll hier der Ball ohne Fans wieder rollen
Frankfurt

Fußball
In virtueller Tagung geht’s um Existenzen

In virtueller Tagung geht’s um Existenzen
Bremen

Möhwald arbeitet an Rückkehr

Bremen  - Werder Bremens am Knie verletzter Mittelfeldspieler Kevin Möhwald hofft, dass er in dieser Saison sein Comeback ...

Bremen

Bargfrede vermisst Training

Bremen  - Werder Bremens Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede vermisst die normalen Abläufe eines Fußball-Profis. „Du hast ...