Visbek Das Möbelhaus Debbeler in Visbek hat zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung für Kundenzufriedenheit erhalten. Das teilt das privatwirtschaftliche Institut Service-Check in einer Pressemitteilung mit, welches den Einrichtungsspezialisten mittels anonymer Kundenbefragung geprüft hat.

Seit 2015 hat das Institut mehr als 574 Kunden befragt, sowohl online als auch schriftlich. Gut bewertet haben die Teilnehmer besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Kundenorientierung. Im Ergebnis hat das Visbeker Unternehmen eine Gesamtnote von 1,6 erzielt und wurde mit „sehr gut“ bewertet. Als Auszeichnung erhielt es dafür das 5-Sterne-Siegel-2018 für sehr gute Kundenzufriedenheit.

Inhaber Georg Debbeler und sein Team freuten sich über das Resultat. „So erhalten wir immer wieder interessante Ideen und Anregungen zu weiteren Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen“, so Debbeler.

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.