Alle Events & Termine der Region auf NWZonline

Marlene Jaschke

Comedy

calendar_today 23.01.2021
access_time 20:00 Uhr
local_play Ticket kaufen

In den letzten Jahren begeisterte Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr Publikum schon einige Male in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin nun am Samstag, den 23. Januar 2021 ab 20 Uhr, ihr neues Programm „Hier bin ich Mensch…“.

Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran – eine echte Herausforderung. Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat, ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig.

Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde Herrn Griepenstroh.

Rollstuhlfahrer zahlt, Begleitung ist frei.

Schwerbeschädigte zahlen den Normalpreis, ist im SB-Ausweis ein "B" vermerkt, erhält die Begleitung freien Eintritt und benötigt auch eine Eintrittskarte. Es müssen im Fall einer Begleitung 2 Tickets gebucht werden. Diese erhalten Sie in allen bekannten NWT-Verkaufsstellen oder unter 0421 / 36 36 36.

Veranstaltungsort
Stadthalle

location_on Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck
phoneTickets: 0 47 91 / 96 55 00 print04791/809922 emailE-Mail schreiben publicInternetseite aufrufen
listWeitere Termine
Im Überblick: Die nächsten Veranstaltungen in Osterholz-Scharmbeck Comedy in Osterholz-Scharmbeck