Alle Events & Termine der Region auf NWZonline

Iron Maiden – Legacy Of The Beast

Konzerte

calendar_today 09.06.2020
access_time 00:00 Uhr

Metal, Special Guests: Disturbed und Airbourne

Iron Maiden, Kult-Heavy-Metal-Band, wird 2020 auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren. Special Guests sind Disturbed mit Airbourne im Vorprogramm.

Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson (Foto) sagt: "Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen."

Diese Show, randvoll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten aus der gesamten Laufbahn der Band, hat für jeden etwas zu bieten, egal, ob man Hardcore-Maiden-Fan oder gelegentlicher Konzertbesucher ist.

Eintritt: VVK 89,75 Euro

Veranstaltungsort
Bürgerweide

location_on Theodor-Heuss-Allee 15
28209 Bremen
phone042117471/0 print0421/1747150 emailE-Mail schreiben publicInternetseite aufrufen
listWeitere Termine
Im Überblick: Die nächsten Veranstaltungen in Bremen Konzerte in Bremen