Alle Events & Termine der Region auf NWZonline

Horacio Lavandera – Klavierabend

Konzerte

calendar_today 24.04.2021
access_time 20:00 Uhr

Werke von Beethoven, J.S. Bach, Liszt u.a.

In Argentinien ist er der wichtigste Pianist seiner Generation, nun führt ihn sein Weg erstmals nach Bremen: Horacio Lavandera begeistert sein Publikum mit einer außergewöhnlichen Kombination von Intellekt und Emotionalität. Schon früh wählte er ein stilistisch breit angelegtes Repertoire, von Barock über Klassik und Romantik bis hin zur zeitgenössischen Musik. Auf seiner aktuellen Tournee präsentiert der mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnete Lavandera mit Werken von Beethoven, Bach, Wagner/Liszt und Piazzolla ein deutsch-argentinisches Programm.

Foto: Pixabay

Veranstaltungsort
Die Glocke

location_on Domsheide 4/5
28195 Bremen
phone04 21 / 33 66 99 print04 21 / 3 36 67 80 emailE-Mail schreiben publicInternetseite aufrufen
listWeitere Termine
Im Überblick: Die nächsten Veranstaltungen in Bremen Konzerte in Bremen