Alle Events & Termine der Region auf NWZonline

Happy German Bagpipers (Benefizkonzert)

Konzerte

calendar_today 20.01.2019
access_time 17:00 Uhr
 Bild: Band Bild: Band

Sie sind eine der originellsten Musikgruppen Deutschlands, hatten bereits erfolgreiche Auftritte in Indien ebenso wie in Schottland - und gelten als beste Stimmungsmacher.

Die Happy German Bagpipers, eine Mädchen-Dudelsack-Gruppe aus der Wesermarsch engagiert sich auch in diesem Jahr wieder für die NWZ -Weihnachtsaktion.

Die unkonventionelle Gruppe mit ihrem breitgefächerten Repertoire lädt zu einem besonderen Benefizkonzert in die St.-Cosmas-und-Damian-Kirche in Bockhorn (Landkreis Friesland) ein.

Am Sonntag, 20. Januar, werden sie um 17 Uhr zu hören sein. Einlass ist um 16.30 Uhr, der Eintritt ist frei – es wird aber um eine Spende für die NWZ -Weihnachtsaktion gebeten.

Das Geld geht wie in den vergangenen Jahren ungeschmälert in den Spendentopf, aus dem dann Kinder in bedürftigen Familien im Oldenburger Land unterstützt werden.

Partner der NWZ -Weihnachtsaktion sind das Diakonische Werk für das Oldenburger Land und der Landescaritasverband Oldenburg. Die kirchlichen Hilfswerke stehen mit den Spenden Familien bei, denen anders nicht geholfen wird.

[d2611]

Veranstaltungsort
St.-Cosmas-und-Damian-Kirche

location_on Lauwstr. 5
26345 Bockhorn
phone04453/7586
listWeitere Termine
Im Überblick: Die nächsten Veranstaltungen in Bockhorn Konzerte in Bockhorn