Alle Events & Termine der Region auf NWZonline

Dames Blonde: "Stadt, Land, Stuss"

Comedy

calendar_today 17.01.2019
access_time 19:30 Uhr
 Bild: Dames Blonde Bild: Dames Blonde

Geschichten aus der großen Stadt und vom platten Land mit einer gehörigen Portion spontanem Stuss – daraus machen „Dames Blonde“ ein irrwitziges Abendprogramm, das sie „Stadt, Land, Stuss“ nennen und demnächst auch in Ganderkesee präsentieren: Am Donnerstag, 17. Januar, gastieren die drei Poetry-Slammerinnen und Autorinnen Rita Apel, Annika Blanke und Insa Kohler im Kulturhaus Müller. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 15 Euro an der Abendkasse. Im Vorverkauf gibt es Karten für12,50 Euro im Kulturhaus Müller unter 04222/ 80 65 50, oder über die Homepage www.kulturhaus-mueller.de.

„Dames blonde“ haben schon zahlreiche Bücher veröffentlicht und Slams sowie Lesebühnen erobert. In Ganderkesee waren die Poetry-Slammerinnen Rita Apel und Annika Blanke bereits als Solistinnen zu hören, aber noch nicht im Trio.

[d0201]

Im Überblick: Die nächsten Veranstaltungen in Ganderkesee Comedy in Ganderkesee