Oldenburg Kinners, was war das denn? Nach der deutschen WM-Auftaktniederlage gegen Mexiko herrscht auf unserer Champions-Liege blankes Entsetzen. Standen da nicht acht Weltmeister auf dem Platz – die aber mit einer Abstimmung spielten, als wären sie zu einem Blind-Date auf dem Fußballplatz wild zusammengewürfelt worden? Bei der Diagnose sind sich unsere Podcaster recht einig – aber nicht bei der Medizin.

Weitere Nachrichten:

Weltmeisterschaft

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.