Lohne Eine Fahrradfahrerin ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Lohne leicht verletzt worden. Eine 25-jährige Lohnerin befuhr gegen 15.50 Uhr mit ihrem Pkw des Typs VW Golf die Dinklager Landstraße aus Vechta kommend und beabsichtigte, nach links in die Straße An den Teichen abzubiegen. Dabei übersah die 25-Jährige den 18-jährigen Vechtaer, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Vechta unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 18-Jährige stürzte. Angaben zur Schadenshöhe liegen der Polizei nicht vor.

Peter Linkert
Redaktionsleitung Cloppenburg
Redaktion Münsterland

Weitere Nachrichten:

Polizei

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.