NWZonline.de

zimmer,marco

Person
ZIMMER, MARCO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Nach schwerem Unfall in Petersfeld
Marco Einhaus ist der „Held der Straße“

Marco Einhaus ist der „Held der Straße“

Garrel  - In der Nacht vom 11. auf den 12. November war ein Auto auf der Kreuzung unweit von Marco Einhaus Zuhause verunglückt. Er half dem Fahrer aus dem Wrack – und wurde dafür nun geehrt.

Oldenburg

Spielervorstellung
15 an die „13“

15 an die „13“

Oldenburg  - SV Eintracht Torjäger Jannis Reichel erklärt bei unseren Fragen, warum er gerne einmal seine Freundin wäre und ...

Wildeshausen

Wildeshausen Live
Zum Bier wird Rock und Schlager serviert

Zum Bier wird Rock und Schlager serviert

Wildeshausen  - Sechs Bands werden in sechs Lokalitäten auftreten. Geboten werden nicht nur rockige Stücke, sondern auch Oldies, Schlager und aktuelle Pop-Hits.

Paderborn

Wieder Eine Knöchelverletzung
Marco Reus brutal vom Platz getreten

Marco Reus brutal vom Platz  getreten

Paderborn  - Schock für Dortmund: Marco Reus wurde von Gegenspieler Marvin Bakalorz mit einer Blutgrätsche regelrecht umgenietet und musste verletzt vom Platz getragen werden. BVB-Trainer Klopp ist bedient.

RASTEDE

Fußball
Rasteder „Zweite“ startet furios in die Rückrunde

RASTEDE  - Im ersten Punktspiel des Jahres überraschte die zweite Fußball-Mannschaft des FC Rastede mit einem deutlichen 7:0-Erfolg ...

RASTEDE

„Zweite“ gewinnt im Vereinsduell deutlich mit 6:0

„Zweite“ gewinnt im Vereinsduell deutlich mit 6:0

RASTEDE  - In der zweiten Runde des Qualifikationspokals der Ammerländer Fußballer kam es zum vereinsinternen Duell zwischen ...