NWZonline.de

young,josh

Person
YOUNG, JOSH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vechta

Vechta zu Gast in München

Vechta  - Rasta Vechta bekommt es zum Auftakt der Bundesliga gleich mit einem Basketball-Schwergewicht zu tun. Die Mannschaft ...

Vechta

Rasta bittet Gießen zum Pokalstart

Vechta  - 231 Tage. Solange hat Rasta Vechta schon kein Pflichtspiel mehr bestritten. Das ändert sich für den Basketball-Bundesligisten ...

Oldenburg/Vechta

Baskets mit Doppeltest gegen Rasta

Oldenburg/Vechta  - Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Nordwest-Derbys in der Basketball-Bundesliga liefern die EWE Baskets ...

Vechta

Basketball Bundesliga
Mit diesem Kader geht Rasta Vechta in die Saison

Mit diesem Kader geht Rasta Vechta in die Saison

Vechta  - Rasta Vechta hat nach dem Umbruch im Sommer den achten Zugang geholt. Ein belgischer Nationalspieler verstärkt das Team vom neuen Trainer Thomas Päch.

Vechta

Basketball-Bundesliga
Rasta Vechta startet nach Corona-Test in Vorbereitung

Rasta Vechta startet nach Corona-Test  in Vorbereitung

Vechta  - Im Sommer hat es bei Rasta Vechta einige Änderungen im Kader gegeben. Nationalspieler Philipp Herkenhoff freut sich auf das gemeinsame Teamtraining nach einer „gefühlten Ewigkeit“.

Vechta

Basketball-Bundesliga
Rasta Vechta hält Kapitän Josh Young

Rasta  Vechta hält Kapitän Josh Young

Vechta  - Nach dem Finalturnier der Basketball-Bundesliga war Rasta Vechtas Kader stark ausgedünnt. Jetzt ist dem Club um Jung-Nationalspieler Philipp Herkenhoff ein Coup gelungen.

Rasta Vechtas Geschäftsführer Niemeyer In Nwz-Interview
„Trainer-Weggang zieht uns nicht den Stecker“

„Trainer-Weggang zieht uns nicht den Stecker“

Die Corona-Krise hat auch Rasta Vechta nicht kalt gelassen. Geschäftsführer Stefan Niemeyer erklärt, wie er den Club durch die Krise steuern will, was er zum Abgang von Coach Calles sagt und welchen Wunsch er hat.

München

Basketball-Finalturnier
Nach frühem Aus plant Vechta die Zukunft

Nach frühem Aus plant Vechta die Zukunft

München  - Rasta Vechtas Geschäftsführer Stefan Niemeyer rechnet mit drastisch sinkenden Spielergehältern in der ganzen Liga. Das Finalturnier in München beendeten die Vechtaer am Dienstagabend mit einem Sieg.

München

Finalturnier In München
Rasta Vechta spielt Finale ums Weiterkommen

Rasta Vechta spielt Finale ums Weiterkommen

München  - Rasta Vechta trifft im letzten Gruppenspiel am Montagnachmittag auf die bisherige Wundertüte Brose Bamberg. Da müssen seine Spieler mehr zeigen als am Samstag gegen Alba Berlin, sagt Rasta-Trainer Pedro Calles.

München

Vor Finalturnier In München
Baskets Oldenburg schalten in Wettkampf-Modus

Baskets Oldenburg schalten in Wettkampf-Modus

München  - Als zweiter großer Team-Sport nach dem Fußball legt der Basketball am Wochenende wieder los. Welche Begegnungen im Free-TV zu sehen sind und wie sich die Baskets vorbereiten - der Überblick.

Vechta

Vechta fehlen noch zwei Spieler

Vechta  - Rasta Vechta hat den Kader für das angestrebte Finalturnier der Basketball-Bundesliga in München noch nicht komplett ...

Vechta

Basketball-Clubboss Von Rasta Vechta
„Weiß nicht, wie wir das bezahlen sollten“

„Weiß nicht, wie wir  das bezahlen sollten“

Vechta  - Die Coronavirus-Pandemie bereitet dem Rasta-Clubboss Stefan Niemeyer große Sorgen. Im Interview erzählt der 59-Jährige, welche Maßnahmen der Verein getroffen hat und ob Vechta überhaupt noch wettbewerbsfähig ist.

Vechta

Rasta siegt und holt 35-Jährigen

Vechta  - Punktlandung nach starker Aufholjagd: Rasta Vechta hat im 20. Spiel den zwölften Sieg in der Basketball-Bundesliga ...

Vechta

Kapitän fehlt Rasta Vechta wochenlang

Vechta  - Weil er sich den Zeigefinger seiner Wurfhand ausgerenkt hat, muss Basketball-Bundesligist Rasta Vechta für mehrere ...

Vechta/Hamburg

Vechta Schlägt Bamberg
Rasta nimmt Kurs auf Playoffs

Rasta nimmt Kurs auf Playoffs

Vechta/Hamburg  - Für Vechta war es bereits der elfte Sieg in dieser Saison. Besonders ein Mann stach gegen Bamberg heraus.

Ludwigsburg

Vechta unterliegt knapp bei Riesen

Ludwigsburg  - Auch Rasta Vechta hat es am Samstagabend nicht geschafft, die Heim-Dominanz der Riesen Ludwigsburg in der Basketball-Bundesliga ...

Vechta

Young führt Vechta zum Heimsieg

Vechta  - Rasta Vechta zählt auch in dieser Saison in der Basketball-Bundesliga zu den Playoff-Kandidaten. Am Sonntagnachmittag ...

Bayreuth

Vechta Besiegt Frankfurt
Bayreuth für die Baskets Oldenburg zu stark

Bayreuth für die Baskets Oldenburg zu stark

Bayreuth  - Die Oldenburger fanden nur schwerlich in die Partie. Die Oberfranken setzten sich zeitweise deutlich ab. Rasta konnte hingegen einen Heimsieg verbuchen.

Bandirma

Basketball-Champions-League
Rasta Vechta verliert gegen Bandirma – und muss zittern

Rasta Vechta verliert gegen Bandirma – und muss zittern

Bandirma  - Die Vechtaer traten personell arg dezimiert in der Türkei an. Nach der Niederlage gegen Bandirma muss die Mannschaft von Trainer Pedro Calles um das Weiterkommen in dem Wettbewerb zittern.