NWZonline.de

york,andrew

Person
YORK, ANDREW

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Kreismusikschule
Von Mozart bis zum Irischen Medley

Wildeshausen  - „Ein üppiges und hochkarätiges Programm“ verspricht die Musikschule des Landkreises Oldenburg zu ihrem Jahresabschlusskonzert. ...

Nach Entlassung des FBI-Chefs
Trump will rasch über Comeys Nachfolge entscheiden

Trump will rasch über Comeys Nachfolge entscheiden

Donald Trump steckt nach der plötzlichen Entlassung des FBI-Chefs James Comey weiter in Erklärungsnöten. Zugleich muss er nach einem Nachfolger suchen - und diesen im Senat durchbringen.

Neues US-Kabinett
Mindestlohngegner Puzder soll US-Arbeitsminister werden

Mindestlohngegner Puzder soll US-Arbeitsminister werden

Als Manager schätzt Andrew Puzder weder Regulierungen noch den Mindestlohn. Jetzt soll er Arbeitsminister in Trumps Kabinett werden. Die Regierung nimmt Form an, findet aber bisher wenig Zustimmung.

Hoboken

Zug Rast In Bahnhof
Albtraum in New Jersey

Albtraum in New Jersey

Hoboken  - Hätte das Unglück verhindert werden können? Seit Jahren sollen automatische Bremssysteme in den US-Zügen installiert werden. Die Frist wurde wieder und wieder verschoben. Der Unglückszug hatte noch keines.

New York

Nuklearanlage Nahe New York
Atomkraftwerk nach Feuer abgeschaltet

Atomkraftwerk nach Feuer abgeschaltet

New York  - Tausende Liter Öl sollen in den Hudson River ausgelaufen sein. Es ist nicht der erste Zwischenfall in dem Atomkraftwerk. Umweltschützer fordern deshalb die Stilllegung.

New York/Boston

Unwetterfront „juno“ In Usa
„Snowmageddon“ bleibt aus

„Snowmageddon“ bleibt aus

New York/Boston  - Die Behörden hatten für New York einen der heftigsten Winterstürme überhaupt angekündigt. Eine Katastrophe bleibt aus. In Neuengland fällt jedoch eine Menge Schnee. Kritik gab es an den drastischen Warnungen.

Göttingen/Wolfsburg

Reise
Prinz Andrew aufmerksamer Zuhörer

Prinz Andrew aufmerksamer Zuhörer

Göttingen/Wolfsburg  - Bildung und Gespräche mit Auszubildenden und Studenten standen am ersten Tag auf der Agenda des Herzogs von York. Prinz Andrew gab sich volksnah.

Elsfleth

Kultur
Konzert mit Spezialeffekt

Konzert mit Spezialeffekt

Elsfleth  - Das Konzert hat schon Tradition. Das Ensemble begeisterte mit professioneller, temperamentvoller und präziser Spielweise.

VAREL

Gitarrenklänge in Vareler Friedenskirche

VAREL  - Das Albert-Schweitzer-Jugend–Gitarren-Orchester (ASJGO) präsentiert am Sonnabend, 26. Juni, in Varel ein Programm ...

OSTERNBURG

Gitarrenkonzert in Sophienkirche

OSTERNBURG  - Das „Guit-Art-Quartett“ gibt an diesem Sonnabend, 26. September, ab 17 Uhr ein Gitarren-Konzert in der Sophienkirche ...

FELDE

MUSIK
Besonderes Konzert in schöner Atmosphäre

Besonderes Konzert in schöner Atmosphäre

FELDE  - Ein voller Erfolg und wieder ausverkauft war das traditionelle Buß- und Bettagskonzert in der Kapelle Felde. organisiert ...

FELDE

KONZERT
Gitarristen präsentieren „sonnige Saiten des Südens“

FELDE  - Zum traditionellen Buß- und Bettagskonzert in der Kapelle Felde am Mittwoch, 21. November, laden Kati Bartholdy ...