NWZonline.de

york,andrew

Person
YORK, ANDREW

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Monarchie
Einsam auf dem Thron? Wie es für die Queen weitergeht

Einsam auf dem Thron? Wie es für die Queen weitergeht

Sieben Jahrzehnte lang steuerten sie die britische Monarchie gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Nun hat die Queen mit Philip ihren engsten Begleiter verloren. Wie sieht die Zukunft der Royals aus?

Tennis-Grand-Slam-Turnier
"Unfair" und "brutal": Corona-Debatten bei US Open

"Unfair" und "brutal": Corona-Debatten bei US Open

Der Ausschluss des weltbesten Damen-Doppels hat die Debatten im Umgang mit dem Coronavirus bei den US Open noch verschärft. Vor allem die Turnierorganisatoren stehen massiv in der Kritik.

Corona-Krise
New Yorker Museen dürfen noch im August wieder öffnen

New Yorker Museen dürfen noch im August wieder öffnen

Die Museen in New York dürfen wieder öffnen - allerdings unter Auflagen. Zudem wird nur eine stark beschränkte Zahl an Besuchern erlaubt.

US-Gesundheitsbehörde CDC
Striktere Corona-Maßnahmen könnten wieder nötig werden

Striktere Corona-Maßnahmen könnten wieder nötig werden

Trump kehrt auf die Wahlkampfbühne zurück, in vielen Städten gibt es weiterhin Proteste nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd. In den USA könnte der Eindruck entstehen, dass die Corona-Pandemie ausgestanden ist. Doch Experten warnen.

"Dear Class of 2020"
Stars und Obamas gratulieren Absolventen online

Stars und Obamas gratulieren Absolventen online

Normalerweise feiern Highschool- und College-Absolventen in den USA zum Abschluss riesige Partys, aber die mussten dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie weitgehend abgesagt werden. Anstelle dessen gab es jetzt eine Online-Feier - mit vielen Stars und weisen Worten.

Demonstrationen in Washington
Proteste wegen Floyds Tod dauern an

Proteste wegen Floyds Tod dauern an

Der brutale Tod von George Floyd wird für immer Teil der US-Geschichte sein. Sein Schicksal hat viele Menschen berührt, die nicht einfach wieder zum Alltag zurückkehren wollen. Sie gehen massenhaft auf die Straßen - und fordern Veränderung.

Washington

Us-Proteste
Trump droht mit Einsatz der Armee

Trump droht mit Einsatz der Armee

Washington  - Seit Tagen ruft US-Präsident Donald Trump die Bundesstaaten zu einem härteren Durchgreifen gegen Randalierer auf. Deutliche Kritik kommt von den Demokraten.

London

Corona-Pandemie
Hochzeit abgesagt: Fergie tröstet Beatrice

Hochzeit abgesagt: Fergie tröstet Beatrice

London  - Die britische Prinzessin Beatrice hat am Tag ihrer verschobenen Hochzeit eine aufmunternde Botschaft von ihrer ...

Instagram-Post
Hochzeit verschoben: Fergie tröstet Prinzessin Beatrice

Hochzeit verschoben: Fergie tröstet Prinzessin Beatrice

Es sollte ihr schönster Tag werden, aber die Corona-Pandemie hat die Hochzeitspläne von Prinzessin Beatrice durchkreuzt. Von ihrer Mutter gab es jetzt aufmunternde Worte.

Ein Leben für die Pflicht
Queen begeht 94. Geburtstag im Stillen

Queen begeht 94. Geburtstag im Stillen

Kein Kanonensalut, keine Fahnen, keine Parade: Die britische Königin geht mit gutem Beispiel voran und verbringt ihren 94. Geburtstag ohne Feierlichkeiten auf Schloss Windsor. Die Monarchin ist sich dem Ernst der Lage in der Coronavirus-Pandemie mehr als bewusst.

Britische Royals
Prinz Andrew verpackt Gebäck für Hospiz

Prinz Andrew verpackt Gebäck für Hospiz

Nach dem Epstein-Skandal ist Prinz Andrew abgetaucht. Nun hat er sich wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen - beim Einpacken von Geschenktüten.

"Kriegspräsident"
Trump im Kampf gegen den "unsichtbaren Feind"

Trump im Kampf gegen den "unsichtbaren Feind"

Erst hat US-Präsident Trump die Gefahr des Coronavirus kleingeredet. Dann hat er ihm den "Krieg" erklärt - und sich selbst zum "Kriegspräsidenten" ernannt. Was steckt hinter seiner Rhetorik?

"Der Klartexter"
New Yorks Gouverneur Cuomo wird Hoffnungsträger in der Krise

New Yorks Gouverneur Cuomo wird Hoffnungsträger in der Krise

Im Kampf gegen das drohende Pandemie-Desaster in den USA wird New Yorks Gouverneur Cuomo zum Halt für immer mehr Amerikaner. Auch deswegen, weil er sich als Gegenentwurf zu Trump präsentiert.

New York im Shutdown
DeVito, Stiller und De Niro mit Corona-Appell

DeVito, Stiller und De Niro mit Corona-Appell

Mit Säge, Witz und Ernst: Drei Hollywoodstars appelierten an die New Yorker, zuhause zu bleiben.

Ehe-Aus
Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Prinz Philips Autounfall, der Megxit, die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew: Die Queen plagt sich mit vielen Sorgen. Nun kommt auch noch eine Scheidung hinzu von einem Paar, das sie sehr schätzt.

Nach Epstein-Affäre
Prinz Andrew verschiebt Beförderung zum Admiral

Prinz Andrew verschiebt Beförderung zum Admiral

Seit Monaten steht der britische Prinz Andrew wegen seiner Verbindung zum verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein in der Kritik. Seine öffentlichen Ämter hat er bereits niedergelegt. Eine militärische Beförderung wird nun ausgesetzt.

Mar-a-Lago statt Manhattan
Trump verlagert Wohnsitz nach Florida

Trump verlagert Wohnsitz nach Florida

Weil er "sehr schlecht behandelt" worden sei, zieht Donald Trump nun weg aus New York. Sein neues Domizil ist sein Golfclub-Resort Mar-a-Lago.

London

Kriminalität
Prinz Andrew auf Distanz zu Epstein

Prinz Andrew  auf Distanz zu Epstein

London  - Nach dem Suizid von Jeffrey Epstein hat sich der britische Prinz Andrew erneut von dem wegen Missbrauchsvorwürfen ...

Wildeshausen

Kreismusikschule
Von Mozart bis zum Irischen Medley

Wildeshausen  - „Ein üppiges und hochkarätiges Programm“ verspricht die Musikschule des Landkreises Oldenburg zu ihrem Jahresabschlusskonzert. ...