+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Impfzentrum in Roffhausen
Kühlkette unterbrochen – alle 600 Impfdosen sind vergeben

NWZonline.de

wykhoff,jan

Person
WYKHOFF, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Boßeln
Boßeler küren Kreismeister

Boßeler küren Kreismeister

Ammerland  - Als einziger Werfer knackte Maik Ulrich die 2000-Meter-Marke. Der Leuchtenburger gewann mit der Holzkugel.

Portsloge

Auch Meister bei der Jugend

Portsloge  - Der Boßelerverein Frei weg Portsloge hat beim Dorf- und Boßelerfest am vergangenen Wochenende seine neue Vereinsmeister ...

Zetel

Friesensport
Championstour endet mit einer Überraschung

Championstour endet mit einer Überraschung

Zetel  - Beim Finale der Championstour im Boßeln auf der Fuhrenkampstraße in Zetel ging es noch um einiges: Sowohl um den ...

Langefeld

Boßeln
Ammerländer wird überraschend Tageszweiter

Langefeld  - Spitzenweiten prognostizierte FKV Boßelobmann Alwin Jurisch für den vorletzten Durchgang der Championstour in Lange­feld, ...

Langefeld/Friesland

Boßeln
Hinrichs wahrt Bronze-Chance

Hinrichs wahrt Bronze-Chance

Langefeld/Friesland  - Geworfen wurde auf der Kraftstrecke im ostfriesischen Langefeld. Dort wird am kommenden Wochenende die DM ausgeworfen.

Langefeld/Wesermarsch

Friesensport
Gerken klettert auf Rang zwei

Gerken klettert auf Rang zwei

Langefeld/Wesermarsch  - Der Kreuzmoorer bestätigte seine Topform. Er belegte in Langefeld Platz drei und hat nur noch vier Punkte Rückstand auf Platz eins der Gesamtwertung.

Ammerland

Boßeln
Feenja Bohlken schafft Sprung zur Meisterschaft

Feenja Bohlken schafft Sprung zur Meisterschaft

Ammerland  - Die letzte Chance, um sich einen Platz im Kader für die Deutschen Meisterschaften zu sichern, hat Feenja Bohlken ...

Ammerland

Boßeln
Bohlken holt zehn Punkte

Bohlken holt zehn Punkte

Ammerland  - Beim fünften Durchgang der Championstour hat Feenja Bohlken aus Halsbek gut gepunktet. Die Ammerländerin holte ...

Rosenberg/Ammerland

Friesensport
Neuling überrascht auf Tour

Neuling überrascht auf Tour

Rosenberg/Ammerland  - Nur 45 Meter fehlten dem Ammerländer zum Tagessieg. Seine Vereinskameradin Feenja Bohlken wurde Neunte.

Westerscheps

Boßeln
Werfer lassen Punkte liegen

Werfer lassen Punkte liegen

Westerscheps  - Den Heimvorteil kaum nutzen konnten die Ammerländer Boßeler bei der zweiten Runde der Championstour. Beim KBV Westerscheps ...

Akelsbarg/Ammerland

Friesensport
Titelverteidiger verpatzt Tourstart komplett

Titelverteidiger verpatzt Tourstart komplett

Akelsbarg/Ammerland  - Mit der ersten Runde mit der Holzkugel ist die neue Championstour-Saison in Akelsbarg (Kreisverband Aurich) gestartet. ...

Ammerland

Friesensport
Champions starten mit der Holzkugel

Champions starten mit der Holzkugel

Ammerland  - An diesem Sonntag beginnt für die Werfer der Boßel-Championstour die neue Saison. Um 10 Uhr treten die besten Boßeler ...

Ammerland/Südarle

Boßeln
Nur drei Titel für Ammerländer

Nur drei Titel für Ammerländer

Ammerland/Südarle  - Gegen die starken Ostfriesen zogen die Oldenburger meist den Kürzeren. Deutlich erfolgreicher als die Frauen waren in diesem Jahr die Ammerländer Männer.

Südarle/Friesland

Straßenboßeln
Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Südarle/Friesland  - Die Einzel-Titelkämpfe wurden in Südarle ausgetragen. Die Werfer aus dem Landesverband Ostfriesland dominierten.

Wilhelmshaven/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wilhelmshaven/Wesermarsch  - 725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Utters/Ammerland

Friesensport
Spohler und Halsbeker bejubeln Landes-Einzeltitel

Spohler und Halsbeker bejubeln Landes-Einzeltitel

Utters/Ammerland  - Drei Titel konnten die Ammerländer Boßelsportler in den Erwachsenenklassen bei den Landes-Meisterschaften in Utters ...

Wilhelmshaven/Friesland

Friesensport
Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wilhelmshaven/Friesland  - 725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Portsloge

Feier
Dorffest lockt zahlreiche Besucher

Dorffest lockt zahlreiche Besucher

Portsloge  - Mit der Meisterproklamation des Boßelervereins „Frei weg“ endete das Festwochenende. Am Altenheim Edewecht gab es ein Platzkonzert.

Westeraccum/Ammerland

Boßeln
Halsbeker weiter in guter Form

Halsbeker   weiter in guter   Form

Westeraccum/Ammerland  - Geworfen wurde diesmal mit der Gummikugel. Das Finale der Championstour findet am 25. Mai in Hage statt.