NWZonline.de

wragge,detlef

Person
WRAGGE, DETLEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GANDERKESEE

Verein
Reiter überwinden Finanzkrise

Reiter überwinden Finanzkrise

GANDERKESEE  - Raus aus den Schulden: Dieses Ziel hatte sich der Vorstand des Reitervereins Ganderkesee bei der Jahreshauptversammlung ...

GANDERKESEE

Pferdesport
650 Reiter melden für Pfingstturnier in Ganderkesee

GANDERKESEE  - Der Wunsch des Organisationsteams wurde erhört – zumindest am ersten Tag. „Es wäre schön, wenn es trocken bleibt ...

GANDERKESEE

Reiten
Pfingstturnier im Zeichen zweier Bücher

Pfingstturnier im Zeichen zweier Bücher

GANDERKESEE  - Rund 650 Sportler treten am Donnermoor an. Der Reiterverein feiert am Sonnabend zudem sein 100-jähriges Bestehen.

GANDERKESEE

Reitsport
Erweiterter Vorstand sitzt fest im Sattel

Erweiterter Vorstand sitzt fest im Sattel

GANDERKESEE  - Die letzten Monate waren turbulent. Der neue Vorsitzende war schon einmal acht Jahre bis 2004 im Amt.

Von Feiern und Spenden

Von Feiern und Spenden

Nicht jeder hat so viel Platz, um 20 Reiter samt Pferden und auch noch die Besatzungen von fünf Kutschen bei sich ...

GANDERKESEE

Sport
Jugend wird im Sattel gefördert

Jugend wird im Sattel gefördert

GANDERKESEE  - Ludwig Simm ist seit drei Monaten neuer Betriebsleiter des Reitervereins. Er möchte die Reiterausbildung mehr in den Vordergrund stellen.

Jugendliche Des Reitervereins Ganderkesee freuen sich über 28 Schleifen

Jugendliche Des Reitervereins Ganderkesee freuen sich über 28 Schleifen

Sammelten für den RV Ganderkesee viele Erfolge: (von links) Laura Voigt, Julia Marie Wragge, Tabea-Marie Meiners, ...

GANDERKESEE

Reiten
Guter Start für das Pfingstturnier

Guter Start für das Pfingstturnier

GANDERKESEE  - Auf der Anlage am Donnermoor stehen bis Sonntag Dressur- und Springwettbewerbe an. Am Montag starten die Gespannfahrer.

GANDERKESEE

REITER
Stefan Schnier scheidet mit erfreulicher Jahresbilanz

Stefan Schnier scheidet mit erfreulicher Jahresbilanz

GANDERKESEE  - Wenn’s am schönsten ist, soll man aufhören, sagt der Volksmund. Das hat Stefan Schnier sich womöglich zu Herzen ...

GANDERKESEE

LANDPARTIE
Blick in die Wiege von Ganderkesee

Blick in die Wiege von Ganderkesee

GANDERKESEE  - IN NEDDENHÜSEN STARTET AM 3. MAI DIE NÄCHSTE LANDPARTIE. DORT LIEGEN DIE URSPRÜNGE DES ORTES. ENDPUNKT DER TOUR IST DIE REITANLAGE AM DONNERMOOR.

GANDERKESEE

Reiterverein wählt und ehrt bei Stolle

GANDERKESEE  - Ein umfangreiches Programm hat sich der Reiterverein Ganderkesee für seine Generalversammlung am Mittwoch, 4. März, ...

GANDERKESEE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Junge Talente sind die Aushängeschilder

Junge Talente sind die Aushängeschilder

GANDERKESEE  - Die große Erfolge locken neue Mitglieder an. Gleich 42 Aufnahmen verzeichnet der RVG im Jugendbereich. von Karoline ...