NWZonline.de

woltjen,nele

Person
WOLTJEN, NELE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Immer

Schützenfest
Doppeldorf feiert sein neues Königshaus

Doppeldorf feiert sein neues Königshaus

Immer  - Anders als im Vorjahr hatten die Schützen am Wochenende viel Glück mit dem Wetter. Die Party am Sonnabend konnte diesmal unter freiem Himmel stattfinden.

Schönemoor

Schützenbund
Fast alle Königswürden an Delmenhorster Vereine

Fast alle Königswürden an Delmenhorster Vereine

Schönemoor  - Einmal mehr war der SV Urneburg beim Bundesschützenfest der große Sieger: Zwar konnten die Urneburger ihren Coup ...

Immer/Bürstel

Schützen
Nieselregen lässt Königshaus kalt

Nieselregen lässt Königshaus kalt

Immer/Bürstel  - Die Proklamation fand vor imposanter Kulisse statt. Schützenbund-Präsident Heino Brackhahn hatte Edelmetall dabei.

Falkenburg

Bundesschützenfest
Alfs feiert seinen dritten Streich

Alfs feiert seinen dritten Streich

Falkenburg  - Der SV Urneburg stellte die beste Mannschaft. Bookholzberg war wieder mit dabei.

Oldenburg

Abendsportfest
Leichtathleten nutzen ideale Wettkampfbedingungen

Oldenburg  - Beste äußere Bedingungen fanden die fast 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus knapp 40 Vereinen beim ersten Leichtathletik-Abendsportfest ...

Immer

Schlussschießen
Damen aus Bürstel-Immer vorn

Damen aus Bürstel-Immer  vorn

Immer  - Mannschaften und Einzelsieger in acht Klassen wurden geehrt. Bei der Jugend setzte sich Urneburg souverän durch.

Viele Gründe zum Feiern

Viele Gründe zum Feiern

Einen tollen Erfolg feiern konnte kurz vor Ferienbeginn noch die Klasse 3b der Verlässlichen Grundschule Heide: ...

IMMER

Proklamation
„Wie ein Sechser im Lotto“

„Wie ein Sechser im Lotto“

IMMER  - Heiko Brackhahn und Barbara Brakmann bestiegen am Sonntagabend den Thron. Sie wurden anschließend gebührend mit einem Königsball gefeiert.

HUDE

3. Liga
Hude/Falkenburg kehrt mit leeren Händen zurück

HUDE  - Es war mehr drin, aber es hat nicht sollen sein: Die Drittliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg mussten ...

HUDE

3. Liga
Werner Rohlfs freut sich über wertvollen Punkt

HUDE  - Ein Punkt ist besser als keiner: Die HSG Hude/Falkenburg holte beim 29:29 (13:12)-Unentschieden gegen die Handballfreunde ...

IMMER/BüRSTEL

SCHÜTZENFEST
Familie macht es Vereinschef vor

Familie macht es Vereinschef vor

IMMER/BüRSTEL  - Carsten Wichmann will seinen Vater „zu jedem Schützenfest schleppen“. Gute Beteiligung in allen Altersklassen.