NWZonline.de

wollstein,gabriele

Person
WOLLSTEIN, GABRIELE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Leichtathletik
Oldenburger triumphieren bei Sportfest

Oldenburger triumphieren  bei Sportfest

Oldenburg  - Ein Schauer nach dem anderen ergoss sich am vergangenen Sonnabend über das Marschwegstadion – für die rund 200 ...

Großenkneten

Besuch
Auch Braker trinken Wasser aus Großenkneten

Auch Braker trinken Wasser aus Großenkneten

Großenkneten  - In der Wesermarsch trinken die Menschen aufbereitetes Grundwasser aus Großenkneten – das erfuhr Dragos Pancescu ...

Kreyenbrück

Hauptversammlung
DCS Oldenburg sieht sich für die Zukunft gut gerüstet

DCS Oldenburg sieht sich für die Zukunft gut gerüstet

Kreyenbrück  - Für die Zukunft sieht sich der Deutsche Sport-Club (DSC) Oldenburg gut gerüstet: Mit konstant mehr als 900 Mitgliedern ...

BRAKE

Ferienpass
Lena findet Wasser „richtig spannend“

Lena findet Wasser „richtig spannend“

BRAKE  - „Doof war nix“, stand für Megan nach dem Besuch der „Kaskade“ des Oldenburgisch-Ostfriesischen Wasserverbandes ...

KREYENBRüCK

Dsc Oldenburg
Stabilität im Sportvorstand gesichert

KREYENBRüCK  - Wolfgang Theiss wurde erneut als Vorsitzender gewählt. Mehrere Jubilare wurden für ihre lange Treue geehrt.

KREYENBRüCK

Dsc Oldenburg
Stabilität im Sportvorstand gesichert

KREYENBRüCK  - Wolfgang Theiss wurde erneut als Vorsitzender gewählt. Mehrere Jubilare wurden für ihre lange Treue geehrt.

Kinder bei den Tieren auf dem Biohof Bakenhus

Kinder bei den Tieren auf dem Biohof Bakenhus

Die Schweine waren die erste Station für 20 Ferienpasskinder beim Besuch auf dem Biohof Bakenhus. Der Kaninchenzuchtverein ...

GROßENKNETEN

Aktion
Zu Erntedank die lokale Vielfalt entdecken

Zu Erntedank die lokale Vielfalt entdecken

GROßENKNETEN  - Zahlreiche Akteure machen mit. Die Auftaktveranstaltung findet an der Teichwirtschaft statt.

OLDENBURG

Vergleichskampf
Sportfest soll Lust auf Leichtathletik wecken

Sportfest soll Lust auf Leichtathletik wecken

OLDENBURG  - Auf die Staffel kommt es an. Denn der Teamsprint über acht mal fünfzig Meter lässt den direkten Vergleich mit anderen ...

GROßENKNETEN

Fremdenverkehr
Ein dickes Lob für den Verkehrsverein

Ein dickes Lob für den Verkehrsverein

GROßENKNETEN  - Der Verkehrsverein hat derzeit 108 Mitglieder. Ein dickes Lob gab es vom Bürgermeister.

GROßENKNETEN

Verkehrsverein tagt am Montag

GROßENKNETEN  - Am Montag, 1. März, beginnt um 20 Uhr im Hotel „Am Rathaus“ in Großenkneten die Jahreshauptversammlung des Verkehrsvereins ...

BAKENHUS

UMWELT
Öko-Landbau und Grundwasserschutz

Öko-Landbau und Grundwasserschutz

BAKENHUS  - DER OOWV LUD ZUM TAG DES WASSERS EIN. AUCH DIE ARTGERECHTE TIERHALTUNG WAR EIN THEMA.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Bestleistungen zum Saisonende

Bestleistungen zum Saisonende

OLDENBURG  - FÜNF STUNDEN LANG WAREN DIE MÄDCHEN UND JUNGEN IM EINSATZ. DIE ORGANISATOREN WAREN SEHR ZUFRIEDEN.

KREYENBRüCK

DSC
Kleines Wechselbad der Gefühle

KREYENBRüCK  - DER DSC OLDENBURG ZOG EINE DURCHAUS POSITIVE BILANZ. ZURZEIT HAT DER VEREIN MEHR ALS 900 MITGLIEDER.

OLDENBURG

WETTBEWERB DSC
Leichtathletik auf Stundenplan

Leichtathletik auf Stundenplan

OLDENBURG  - RUND 300 SCHÜLER WAREN IM MARSCHWEGSTADION AKTIV. DIE STAFFELN BILDETEN DEN HÖHEPUNKT.

JADE

OOWV
Wasser ist zum Trinken da

Wasser ist zum Trinken da

JADE  - WASSER IST NICHT GLEICH WASSER. DIE UNTERSCHIEDE WERDEN VON EXPERTEN AUF DER VORTRAGSVERANSTALTUNG IN DER KASKADE VERDEUTLICHT.

GROßENKNETEN

GRUNDWASSERSCHUTZ
Biohof „ein wichtiger Baustein“

Biohof „ein wichtiger Baustein“

GROßENKNETEN  - MINISTER EHLEN LOBTE DIE EINRICHTUNG. DEN BIOHOF BAKENHUS SAH ER ALS VORBILDLICH AN.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Nachwuchs zeigt sein Können

Nachwuchs zeigt sein Können

OLDENBURG  - RUND 200 SPORTLER WAREN IM STADION AKTIV. DER ZUSTAND DER TARTANBAHN IST SCHLECHT.

OLDENBURG

DSC veranstaltet Schul-Wettkampf

OLDENBURG  - Der DSC veranstaltet an diesem Sonnabend ab 13 Uhr im Marschwegstadion sein siebtes Schüler-Sportfest. „Im vergangenen ...