NWZonline.de

wolf,cheyenne

Person
WOLF, CHEYENNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Tanzen
Dreimal Gold beim Dance Cup

Dreimal Gold beim Dance Cup

Wildeshausen  - Bei den Mädchen gab es im Duo einen Doppelsieg für den SC. „Meyla“ gewann vor „Felicas“.

Wildeshausen

Tanz Und Gymnastik
Final-Einzug für SC-Gruppen

Final-Einzug für SC-Gruppen

Wildeshausen  - „Sonadora“ kam auf Platz fünf im Gymnastik-Finale. Im Anschluss flossen ein paar Tränen.

Deutsche Meisterschaft

Deutsche  Meisterschaft

Über einen 13. Platz beim Deutschland-Cup der K-Gruppe freuten sich die Gymnastinnen des Wildeshauser SC. Sie waren ...

Biberach An Der Riß/Wildeshausen

Wildeshauser bei Deutschland Cup

Biberach An Der Riß/Wildeshausen  - Beim Deutschland-Cup der Gymnastik der K-Gruppe belegte der SC Wildeshausen den 13. Platz. Als Landessieger waren ...

Wildeshausen

Turnen
„Milagro“ tanzt in Oldenburg auf den ersten Platz

„Milagro“ tanzt in Oldenburg auf den ersten Platz

Wildeshausen  - Zum Abschluss der Saison waren die jüngsten Tänzerinnen des SC Wildeshausen noch einmal in Oldenburg beim Kinderfestival ...

Wildeshausen

Bildung
Einstieg in die Arbeitswelt

Einstieg in die Arbeitswelt

Wildeshausen  - In Workshops lernten die jungen Leute, worauf es bei einer Bewerbung ankommt und wie sie sich verhalten sollten. Es war der Auftakt einer Berufsinformationswoche.

Geflüster
Tanzabteilung des SC Wildeshausen erfolgreich

Tanzabteilung des SC Wildeshausen erfolgreich

Bei der Deutschen Meisterschaft tanzte sich die Kleingruppe „Maravilo“ des SC Wildeshausen auf den siebten Platz. ...

Geflüster
Erfolge und Abschiede

Erfolge und Abschiede

Um die Qualifikation für den Deutschland-Cup der DTB-Dance Kleingruppen ging es für sechs Tänzerinnen des SC Wildeshausen ...

Wildeshausen/Löningen

Tanzen
Fünf Gruppen bei Landesmeisterschaft

Fünf Gruppen bei Landesmeisterschaft

Wildeshausen/Löningen  - Das Wettkampf-Niveau war hoch. Doch die Wildeshauser zeigten ihre Bestleistungen.

Wildeshausen

Gymnastik
K-Team qualifiziert sich für Deutschland Cup

K-Team qualifiziert sich für Deutschland Cup

Wildeshausen  - Am vergangenen Wochenende ging die K-Gruppe des SC Wildeshausen im Bundesstützpunkt für Rhythmische Sportgymnastik ...

Wildeshausen

Kinderfestival
Tänzerinnen legen Nervosität bei Auftritt schnell ab

Tänzerinnen legen Nervosität bei Auftritt schnell ab

Wildeshausen  - Die jüngsten Tänzerinnen des SC Wildeshausen haben erfolgreich am Kinderfestival in Rethen teilgenommen. Trotz ...

Wildeshausen

Sportlerehrung
„Unser Geschäft ist Bewegung“

„Unser Geschäft ist Bewegung“

Wildeshausen  - Landrat Carsten Harings kritisierte die Kommerzialisierung. Dank ging auch an Trainer, Betreuer und Platzwarte.

Für den guten Zweck

Für den guten Zweck

Einmal im Monat spielen Franz-Josef Böckmann, Michael Steinhoff, Volker Scheffer und Nobert Vogl Karten. Das tun ...

Wildeshausen/Dötlingen

Realschule
Eine Anleitung zum Glücklichsein

Eine Anleitung zum Glücklichsein

Wildeshausen/Dötlingen  - Vier Jugendliche wurden besonders ausgezeichnet. Bürgermeister Kuraschinski lobt das Leistungsniveau der Schule.

Fotostrecke

120 Jugendliche verlassen Realschule Wildeshausen

120 Jugendliche verlassen Realschule Wildeshausen 21 Fotos

Fotostrecke  - 

Wildeshausen

Firmung
50 Jugendliche in christlichem Glauben bekräftigt

50 Jugendliche in christlichem Glauben bekräftigt

Wildeshausen  - Durch Handauflegung und Salbung hat Weihbischof Heinrich Timmerevers am vergangenen Sonnabend 50 Firmlinge einen ...

Wildeshausen

Turnen
Mit Ball in der Hand zum Deutschland-Cup

Mit  Ball in der Hand zum Deutschland-Cup

Wildeshausen  - In Kooperation mit dem Bremer Turnverband fand im Bremer Bundesstützpunkt für Rhythmische Sportgymnastik ein Landescup ...

WILDESHAUSEN

Nachwuchswettkampf
Turnerinnen setzen zum großen Sprung an

Turnerinnen setzen zum großen Sprung an

WILDESHAUSEN  - Große Sprünge und starke sportliche Leistungen gab es am vergangenen Wochenende bei dem Kreis-Nachwuchswettkampf ...

Wildeshauser in Bestform

Wildeshauser in Bestform

Einen Dreikampf absolvierten 14 Trampolinturnerinnen – aus vier Altersgruppen – des VfL Wildeshausen am Sonntag ...