+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 22 Minuten.

Nach Niederlage von RB Leipzig
FC Bayern München ist deutscher Fußball-Meister

NWZonline.de

witte,laura

Person
WITTE, LAURA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nienburg/Hude

Budosport
Laura Witte erkämpft sich zwei Podestplatzierungen

Laura Witte erkämpft sich zwei Podestplatzierungen

Nienburg/Hude  - Mit einem neunköpfigen Team ging der Budokan Hude bei der Deutschen Einzelmeisterschaft der IBF in Nienburg an ...

Hude

Drei Titel für Huder Kämpfer

Drei Titel für Huder Kämpfer

Hude  - Die Kämpfer des Budokan Hude zeigten beim Weser-Ems-Cup für Karate und Kickboxen gute Leistungen. In der Kinderwertung ...

Rahden/Hude

Budosport
Laura Witte erkämpft sich Gold- und Silbermedaillen

Laura Witte erkämpft sich Gold- und Silbermedaillen

Rahden/Hude  - Bei den German Open der International-Budo-Federation Deutschland in Rahden (Kreis Minden-Lübbecke) erkämpfte sich ...

Oldenburg/Rhaden

Taekwon-Do
VTB-Akteure räumen in Rahden Medaillen ab

VTB-Akteure räumen in Rahden Medaillen ab

Oldenburg/Rhaden  - Allen Grund zum Jubeln hatte die Taekwon-Do-Kampfmannschaft des Vereins für traditionellen Budosport Oldenburg ...

Ahlhorn/Großenkneten

Voltigierer
Zwei Minuten lang im         Handstand auf Holzpferd

Zwei Minuten lang  im         Handstand auf Holzpferd

Ahlhorn/Großenkneten  - 200 Voltigierer waren am Sonnabend in der Sporthalle „Am Esch“ in Großenkneten am Start. Eingeladen hatte der Reiterverein ...

Hude

Sportlerwahl
Kämpfen ist ihre Leidenschaft

Kämpfen ist ihre Leidenschaft

Hude  - Die 14-jährige Laura Witte zählt zu den größten Kampfsporttalenten des Budokan Hude. Die Taekwondo-Kämpferin gewann ...

Scharrel

Tradition
„Solche Leute braucht der Verein“

„Solche Leute braucht der Verein“

Scharrel  - Die Mitglieder feierten mit den „Majestäten von Scharrel“ bis in den frühen Morgen. Zahlreiche Ehrungen standen auf dem Programm.

Wildeshausen

Kandidaten trumpfen stark auf

Wildeshausen  - Was er 2009 schon geschafft hat, konnte T orsten Tönjes vom RV Ganderkesee im Sommer vergangenen Jahres wiederholen: ...

Scharrel

Hubertus Schützen
Schützen so erfolgreich wie nie

Schützen so erfolgreich wie nie

Scharrel  - Gisela Hinrichs wurde Bundeskönigin und Deutsche Meisterin. Kreisjugendkönigin wurde Laura Witte.

Hude

Kampfsport
Huder Budoka erkämpfen sich Medaillen

Huder Budoka erkämpfen sich Medaillen

Hude  - Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften der IBF für den Budokan Hude: Drei Gold- und zwei Silbermedaillen erkämpften ...

Oldenburg/Uchte

Taekwondo
VTB avanciert bei DM zum besten Club

VTB avanciert bei DM zum besten Club

Oldenburg/Uchte  - Als erfolgreichster Club ging der Verein für Traditionellen Budosport aus den diesjährigen Deutschen Meisterschaften ...

Oldenburg

VTB holt bei DM elfmal Gold

Oldenburg  - Die Nachwuchsathleten des Vereins für Traditionellen Budosport (VTB) haben bei den Deutschen Meisterschaften in ...

Reekenfeld

Wettkampf
Schützen feiern Kreiskönigspaar

Schützen feiern Kreiskönigspaar

Reekenfeld  - Die gekrönten Häupter der Schützenvereine im Schützenkreis „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ waren mit ihrem Gefolge ...

Höven

Voltigieren
Teamerfolge für Grüppenbühren

Teamerfolge für Grüppenbühren

Höven  - In zwölf verschiedenen Disziplinen gingen knapp 60 Voltigiererinnen in Höven an den Start. Es wurden neue Gruppen- und Einzel-Bezirksmeister ermittelt.

Horstedt

Sport
Turnkunst hoch zu Ross überzeugt

Turnkunst hoch zu Ross überzeugt

Horstedt  - Die Veranstalter waren mit dem Turnierverlauf zufrieden. An zwei Tagen wurden Akrobatik zu Pferde bewertet.

Scharrel

Hubertus Schützen
Schützen werden musikalisch geweckt

Schützen werden musikalisch geweckt

Scharrel  - Nach dem Einsatz für die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Scharrel am Sonnabendabend und am Sonntagnachmittag ...

Hude/Ahlhorn

Budosport
Landkreislerinnen holen fünfmal Gold

Landkreislerinnen holen fünfmal Gold

Hude/Ahlhorn  - Durch starke Fußtechniken siegte Laura Witte im Freikampf. Mit dem Synchron-Team war sie ebenfalls erfolgreich.

Oldenburg

Kampfsport
Routiniers und Neulinge zeigen ihr Können

Routiniers und Neulinge zeigen ihr Können

Oldenburg  - Insgesamt 14 Siege und viele weitere Podiumsplätze verbuchte der Verein für Traditionellen Budosport (VTB) beim ...

Lübbering holt DM-Titel

Lübbering holt DM-Titel

Bei den deutschen Meisterschaften in Lüneburg konnten die hiesigen Keglerinnen die Fahnen hoch halten. Die Huderin ...