NWZonline.de

witt,joachim

Person
WITT, JOACHIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wilhelmshaven

Wilhelmshavener Gitarrist Peter Koobs Im Porträt
„In Notenlehre hatte ich eine Fünf!“

„In Notenlehre hatte ich eine Fünf!“

Wilhelmshaven  - Von einer Gitarren-Legende erhielt Peter Koobs den künstlerischen Ritterschlag: Brian May kürte ihn zu seinem Vertreter im Queen-Musical. Dabei wäre es fast nicht dazu gekommen.

Schwei

Konzert
Wilde Mischung schafft magische Momente

Wilde Mischung schafft magische Momente

Schwei  - Berek Lehmann liebt Musiker mit Potenzial jenseits des Mainstreams. Damit hat er sich jetzt viele Freunde gemacht.

Rostrup

Musiker Peter Heppner In Rostrup
Elektro-Pop-Größe zu Gast im Park

Elektro-Pop-Größe zu Gast im Park

Rostrup  - Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die einmalig und sofort identifizierbar sind – Schon gar nicht unter ...

NDW und NDH
Joachim Witt: Der "Goldene Reiter" wird 70

Joachim Witt: Der "Goldene Reiter" wird 70

Er ist der "Goldene Reiter", er besang "die Flut" und er zog ins Big-Brother-Haus. Nun wird der Musiker Joachim Witt 70 Jahre alt. Sein größter persönlicher Erfolg hat indes wenig mit Musik zu tun.

Goldener Reiter
Joachim Witt fährt nicht gern mit dem Zug

Joachim Witt fährt nicht gern mit dem Zug

Mit der Bahn ist man bequem unterwegs, aber das reizt Joachim Witt nicht. Zugfahren macht dem "Goldenen Reiter" Angst.

Wilhelmshaven

Betroffener Berichtet In Wilhelmshaven
Er gibt Missbrauchsopfern eine Stimme

Er gibt Missbrauchsopfern eine Stimme

Wilhelmshaven  - Als Messdiener ist Markus Elstner von einem Priester missbraucht worden. Jahrzehnte hat es gedauert, bis er darüber sprechen konnte. Dann war die Verjährungsfrist abgelaufen.

„Die Musik macht mir immer noch Spaß“

Köln

„promi Big Brother“
Es geht wieder los...

Es geht wieder los...

Köln  - Ab Freitag werden bei Sat.1 wieder C- bis Z-Promis zusammengepfercht. Wer dabei ist, ist – abgesehen von fünf Ausnahmen – offiziell noch unklar. Der Hamster Little Bro jedenfalls nicht. Er lebt nicht mehr.

Brake

Zurück in die 1980er Jahre

Brake  - Zurück in die 1980er Jahre heißt es am Sonnabend, 2. April, im Dock 31 (Mitteldeichstraße 31). DJ Bernd Bohlen ...

Joachim Witt

Joachim Witt

Schortens

Oktoberfest
Schortens lässt die Muskeln spielen

Schortens lässt die Muskeln spielen

Schortens  - Gefeiert wird vom 25. bis 27. September. Für das Kräftemessen gegen einen schweren Bus haben sich schon acht Teams angemeldet.

Nordenham

80er-Jahre
Nach der AC-Sause in den Toastbunker

Nach der AC-Sause in den Toastbunker

Nordenham  - Im Durchschnitt kamen an einem Sonnabendabend rund 600 Besucher ins Tanzlokal. Das AC hatte nur dienstags geschlossen.

ALTJüHRDEN

Topbands lassen den Boden schwingen

Topbands lassen den Boden schwingen

ALTJüHRDEN  - MUSIKALISCH SEHR VARIANTENREICH GESTALTETE SICH DIE „PARTY DER GENERATIONEN“ MIT LIVE-AUFTRITTEN. ZUM ABSCHLUSS GAB ES EINE DISKO.

BERLIN/BREMEN

EISKUNSTLAUF
Ovationen zu Witts Abschiedstournee

Ovationen zu Witts Abschiedstournee

BERLIN/BREMEN  - DIE ZUSCHAUER BEKAMEN AUCH AUSSCHNITTE AUS „CARMEN“ ZU SEHEN. DAMIT WURDE WITT EINST OLYMPIASIEGERIN.

OLDENBURG

MUSIK
Mit Led Zeppelin nach Tunesien

OLDENBURG  - Die Reihe startet am 18. Oktober. Alle Konzerte finden im Oldenburger Kulturzentrum PFL statt. Von Karsten Krogmann ...