NWZonline.de

windhorst,karsten

Person
WINDHORST, KARSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bardenfleth

Jahreshauptversammlung
Lob für engagierte und treue Mitglieder

Lob für engagierte und treue Mitglieder

Bardenfleth  - Gerd Ohlenbuch ist einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt worden. 13 Menschen sollen demnächst für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt werden.

Feuer und Flamme

Feuer und Flamme

Insgesamt 23 Frauen und Männer aus der Wesermarsch dürfen in Zukunft dem edlen Waidwerk frönen. Alle haben mit ...

Diekmannshausen

Feuerwehr Schweiburg
Dienstpokal für Detlef Diekmann

Dienstpokal für Detlef Diekmann

Diekmannshausen  - Mehrere Jubilare wurden besonders geehrt. Die Ortswehr zählt 43 Mitglieder.

Hekeln

Brandschutz
Mit mehr Frauenpower ins neue Jahr

Mit mehr Frauenpower ins neue Jahr

Hekeln  - Zuhause bleiben, weil er Geburtstag hat? Für Gemeindebrandmeister Klaus Niekamp kam das nicht infrage. Da wäre ...

Wesermarsch

Umweltzug
Windhorst ist jetzt Zugführer

Windhorst ist jetzt Zugführer

Wesermarsch  - Ralf Brandt kandidierte aus beruflichen Gründen nicht mehr. Neuer Gruppenführer im Bereich Gefahrgut ist Gerrit Wilken. Geehrt wurde Kai Stührenberg für 25-jährige Mitgliedschaft.

Bardenfleth

Dorfgemeinschaft
Blumen für die Gruppenleiterinnen

Blumen für die Gruppenleiterinnen

Bardenfleth  - Was die Bardenflether Gemeinschaft anpackt, wird in der Regel ein Erfolg. So soll es nach dem guten Jahr 2017 auch in den nächsten Monaten weitergehen.

Hekeln

Brandschutz
Inge Niekamp besonders geehrt

Inge Niekamp besonders geehrt

Hekeln  - Dominik Nordenholt und Timon Rüß wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Für alle Feuerwehrleute gab es einen neuen Anstecker.

Wesermarsch

Auszeichnung
Drei Einsätze stehen zu Buche

Drei Einsätze stehen zu Buche

Wesermarsch  - Dem Umweltzug gehören 41 Mitglieder aus sechs Kommunen des Landkreises an. Sie kamen im vergangenen Jahr zusammen auf rund 1650 Dienststunden.

Berne-Bardenfleth

Dorfgemeinschaft geht auf Kohltour

Berne-Bardenfleth  - Die Bardenflether Dorfgemeinschaft lädt für Sonntag, 5. März, ihre Mitglieder und Freunde zur Kohl- und Pinkeltour ...

Berne

Bilanz
185 Aktive bei Berner Wehren

185 Aktive bei Berner Wehren

Berne  - Die Ausstattung wurde als sachgerecht gelobt. Auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung.

Bardenfleth

Dorfgemeinschaft
Der 25. Geburtstag wird schick gefeiert

Der 25. Geburtstag wird schick gefeiert

Bardenfleth  - Deutschlandspiele der Fußball-EM werden auf einer Leinwand gezeigt. Am 21. Februar findet die Kohlfahrt statt.

Hekeln

Versammlung
Lisa Bruce ist neue Sprecherin

Lisa Bruce ist neue Sprecherin

Hekeln  - 4479, 5 Dienst- und Wettkampfstunden wurden 2015 geleistet. Das diensteifrigste Mitglied war Tim Wenke.

Neuenkoop

Jahresversammlung
Viel Lob für Geschlossenheit

Viel Lob für Geschlossenheit

Neuenkoop  - Maik Harms und Jana Christoffers vertreten jetzt die 20 Mitglieder der Jugendwehr Neuenkoop-Köterende. Mehrere Mitglieder wurden geehrt.

„Für uns alle ein großer Vertrauensbruch“

Enttäuscht, entsetzt, wütend: Das waren die ersten Reaktionen der Berner Jugendfeuerwehren zu den Aussagen von ...

Hekeln

Feuerwehr
Auszeichnung für Hochwasser-Einsatz

Hekeln  - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hekeln wurden in dieser Woche ...

Drei Experten fahren zu Bundesliga-Spiel

In den Original-Coupon trägt jeder Mitspieler seinen Tipp und seine Anschrift – bitte unbedingt gut lesbar! – ein. ...

Bardenfleth

Dorfgemeinschaft
Gründungsmitglied geehrt

Gründungsmitglied geehrt

Bardenfleth  - 560 Mitglieder hat die Dorfgemeinschaft zurzeit. Markus Grow ist neu im Vorstand und führt demnächst die

Drei Experten gewinnen

Drei Experten fahren zu Bundesliga-Spiel