NWZonline.de

wilson,rita

Person
WILSON, RITA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hochzeit
Tochter von Meryl Streep hat geheiratet

Tochter von Meryl Streep hat geheiratet

Für beide ist es nicht das erste Mal - nun hat das Paar ihre Hochzeit auf Instagram offiziell verkündet. Schauspielerin Grace Gummer und Musikproduzent Mark Ronson haben sich das Ja-Wort gegeben.

Filmverband
Erstmals mehr Frauen im Vorstand der Oscar-Akademie

Erstmals mehr Frauen im Vorstand der Oscar-Akademie

Die Oscar-Akademie stand in den letzten Jahren wegen eines Mangels an Vielfalt in der Kritik. Nun scheint der Verband seinem Versprechen, sich um mehr Diversität im Vorstand zu bemühen, nachzukommen.

Erkrankung
Jessica Simpson war mit Coronavirus infiziert

Jessica Simpson war mit Coronavirus infiziert

Was tun, wenn man mit dem Coronavirus infiziert ist? Jessica Simpson hat da ihren ganz eigenen Weg gefunden.

"Dear Class of 2020"
Stars und Obamas gratulieren Absolventen online

Stars und Obamas gratulieren Absolventen online

Normalerweise feiern Highschool- und College-Absolventen in den USA zum Abschluss riesige Partys, aber die mussten dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie weitgehend abgesagt werden. Anstelle dessen gab es jetzt eine Online-Feier - mit vielen Stars und weisen Worten.

Schulabgänger
Tom Hanks gratuliert Studenten mit persönlicher Botschaft

Tom Hanks gratuliert Studenten mit persönlicher Botschaft

Nach seiner überstandenen Covid-19-Erkrankung hat Oscar-Preisträger Tom Hanks mit einem lustigen Zeugnis den Schulabgängern des Jahres 2020 gratuliert.

Covid-19-Impfstoff
Tom Hanks will Forschung unterstützen

Tom Hanks will Forschung unterstützen

Der Schauspieler und seine Frau sind nach ihrer Erkrankung mit dem Coronavirus wieder gesund. Jetzt wollen sie Blut spenden.

Promi-Paar
Rita Wilson spricht über Covid-19-Erkrankung

Rita Wilson spricht über Covid-19-Erkrankung

Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht. Rita Wilson und ihre Ehemann Tom Hanks erkrankten beide an Covid-19.

Im Alter von nur 52 Jahren
US-Musiker Adam Schlesinger stirbt an Covid-19

US-Musiker Adam Schlesinger stirbt an Covid-19

Ein weiterer Künstler ist an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Viele Kollegen und Fans trauern um den US-Musiker Adam Schlesinger, darunter Tom Hanks, der selbst mit dem Coronavirus infiziert war.

Covid-19-Erkrankung
Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

Erkrankung Covid-19
Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben.

Corona-Pandemie
US-Schauspielerin Debi Mazar mit Coronavirus infiziert

US-Schauspielerin Debi Mazar mit Coronavirus infiziert

Leben mit der Infektion: An manchen Tagen gehe es ihr schlecht, an anderen wieder besser, schreibt Debi Mazar auf Instagram.

Corona-Stress
Tom Hanks beklagt sich: "Kein Fieber, aber Frust"

Tom Hanks beklagt sich: "Kein Fieber, aber Frust"

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren.

Berlin/Bangkok

Lungenkrankheit
Händewaschen und Abstand halten

Händewaschen und Abstand halten

Berlin/Bangkok  - Die Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt erste Prominente, die sich infiziert haben und nun in Quarantäne müssen.

Coronavirus
Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

Die Klinik konnten Tom Hanks und seine Ehefrau immerhin verlassen. Jetzt befinden sich beide in häuslicher Isolation. Eigentlich hatte der Schauspieler in Australien einen Film über Elvis drehen wollen.

In Quarantäne
Schauspieler Idris Elba mit Coronavirus infiziert

Tom Hanks, Olga Kurylenko und nun Idris Elba: Der britische Star ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Elba rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen.

"I Will Survive"
Promis und die Corona-Krise

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit.

Los Angeles

Filmbranche
Drehstopps und Milliardenverluste

Drehstopps und Milliardenverluste

Los Angeles  - Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf – und macht Hollywood Angst.

Milliardenverluste
Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

Krise
Hollywood im Corona-Koma: Drehstopps und Milliardenverluste

Hollywood im Corona-Koma: Drehstopps und Milliardenverluste

Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.