NWZonline.de

willms,lisa

Person
WILLMS, LISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Volleyball
TSG-Frauen mischen oben mit

TSG-Frauen mischen oben mit

Westerstede  - Im ersten Satz verspielten die Westerstederinnen noch drei Satzbälle. Trainer Moritz Döpke sah danach eine erhebliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Westerstede

Volleyball
Teamleistung ist Erfolgsrezept

Teamleistung ist Erfolgsrezept

Westerstede  - Die Ammerländerinnen könnten sogar auf Platz zwei überwintern. Nur der SV Bad Laer II könnte mit zwei Heimspielen noch vorbeiziehen.

Westerstede

Volleyball
Westerstederinnen peilen Heimsiege an

Westerstederinnen peilen Heimsiege an

Westerstede  - Die TSG-Volleyballerinnen freuen sich an diesem Samstag über den nächsten Heimspieltag. Um 15 Uhr beginnt die Partie ...

Westerstede

TSG-Frauen bleiben chancenlos

Westerstede  - Die Volleyballerinnen der TSG Westerstede haben in der Oberliga beim FC Schüttorf eine deutliche 0:3 (20:25, 18:25, ...

Westerstede

Volleyball
Westerstede findet kein Mittel gegen Vivien Kullik

Westerstede findet kein Mittel gegen Vivien Kullik

Westerstede  - Mit einer 2:3 (17:25, 25:17, 20:25, 25:23, 13:15)-Niederlage im Gepäck mussten die Oberliga-Volleyballerinnen der ...

Westerstede

Aufschläge bringen TSG Sieg

Westerstede  - Einen ungefährdeten Sieg erreichten die Volleyballerinnen der TSG Westerstede in der Oberliga. Beim Auswahlteam ...

Westerstede

Volleyball
Westerstederinnen erleben durchwachsenen Start

Westerstede  - Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die Volleyballerinnen der TSG Westerstede zum Oberliga-Saisonauftakt. ...

Dötlingen

Cup-Reiten
Hövener Nachwuchs reitet Konkurrenz davon

Hövener Nachwuchs reitet Konkurrenz davon

Dötlingen  - Fast unschlagbar scheint der Reiternachwuchs des RV Höven zu sein. Beim zweiten Durchgang des Cup-Reitens 2014/15, ...

Mensch und Pferd fleißig

Mensch und Pferd fleißig

Rechtzeitig zum Volkstrauertag fand rund um das Denkmal am Tilly-Hügel in Wardenburg die schon traditionelle Säuberungsaktion ...

HöVEN

Turniere
Junge Reiter ermitteln ihre Vereinsmeister

HöVEN  - Zu einem Orientierungsritt sowie einem Vereinsturnier hat RV Höven vor kurzem alle seine jungen Mitglieder eingeladen. ...

WESTERSTEDE

Turnier
Viele Nachwuchsreiter am Start

Viele Nachwuchsreiter am Start

WESTERSTEDE  - Das Turnier ging über drei Tage. Kurz vor dem großen Regen am Sonntag konnten die letzten Prüfungen beendet werden

NORDENHAM

Willehad-Schule
Rückenwind für Sommerferien

Rückenwind für Sommerferien

NORDENHAM  - Eine letzte Aufmunterung vor den großen Ferien haben einige Schüler der St.-Willehad-Schule in der Stunde der Besten ...

WESTERSTEDE

STADTOLYMPIADE
„Wurzelpeter“ setzen sich durch

„Wurzelpeter“ setzen sich durch

WESTERSTEDE  - MIT EINER GROßEN ABSCHLUSSFEIER WURDE DIE OLYMPIADE BEENDET. AM SCHLUSSTAG WURDEN NOCH EINMAL DREI DISZIPLINEN ABSOLVIERT.

WESTERSTEDE

VEREINSMEISTERSCHAFT
Gelungener Saisonauftakt beim Reitclub

Gelungener Saisonauftakt beim Reitclub

WESTERSTEDE  - Der Ammerländer Reitclub Westerstede (ARC) richtete zum Saisonauftakt wieder sein Vereinsturnier auf dem Gelände ...

FELDE

REITERTAGE
Viele Zuschauer verfolgen Wettbewerbe in Felde

FELDE  - Auch wenn die äußeren Bedingungen nicht optimal waren, wurden auch diesmal die Reitertage in Felde ein voller Erfolg. ...

NORDLOH

REITTURNIER
Tolle Stimmung beim RRV Burg Apen

Tolle Stimmung beim RRV Burg Apen

NORDLOH  - NORDLOH/ICH - Die äußeren Bedingungen waren ausgezeichnet und da war dann auch die Stimmung bestens. Der Reit- ...

[SPITZMARKE]WESTERSTEDE

ABZEICHEN
Junge Reiter bestehen die Prüfungen

Junge Reiter  bestehen die Prüfungen

[SPITZMARKE]WESTERSTEDE  - WESTERSTEDE/LR - 19 Kinder bestanden die Prüfungen im Reitstall von Brigitte Müller in Felde. Kleines Abzeichen: ...