NWZonline.de

willgerodt,paul

Person
WILLGERODT, PAUL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
Hürden-Spezialisten belegen Top-Ränge

Hürden-Spezialisten belegen Top-Ränge

Friedrichsfehn  - Friedrichsfehn war auch in 2020 einmal mehr eine Hochburg im Hürdenlauf-Sport. Corinna Sandfort vom SVF Friedrichsfehn lief in Zeven in 15,55 Sekunden die schnellste Zeit aller Frauen in Niedersachsen beim Hürdensprint.

Friedrichsfehn

Vorerst letzte Wettkämpfe
Leichtathleten beenden ungewöhnliche Sommersaison

Leichtathleten beenden ungewöhnliche Sommersaison

Friedrichsfehn  - Weil wegen der Corona-Pandemie viele Schüler-Wettkämpfe ausgefallen waren, kamen die Jüngsten in Friedrichsfehn jetzt noch einmal auf ihre Kosten. Vor allem die Staffeln zeigten gute Ergebnisse.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
Talente schnuppern Wettkampfluft

Talente schnuppern Wettkampfluft

Friedrichsfehn  - Einige Sportler schafften es sogar auf die Bestenlisten. Das Hygienekonzept in Friedrichsfehn funktionierte, wie schon im Training, bestens.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
SVF-Starter räumen in Löningen ab

SVF-Starter räumen in Löningen ab

Friedrichsfehn  - 17 Podestplatzierungen erreichte der Leichtathletik-Nachwuchs des SV Friedrichsfehn bei den Hallen-Regionsmeisterschaften ...

Friedrichsfehn

16 SVF-Athleten mit Goldabzeichen

Friedrichsfehn  - Beim 39. Schülersportfest in Friedrichsfehn ging es um die begehrten DLV-Mehrkampfabzeichen. Es starteten knapp ...

Oldenburg/Friedrichsfehn

Leichtathletik
Talente zeigen Vielseitigkeit bei Mehrkampfsportfest

Oldenburg/Friedrichsfehn  - Viele gute Leistungen, spannende Wettkämpfe sowie am Ende strahlende Siegerinnen und Sieger gab es beim traditionellen ...

Friedrichsfehn/Ammerland

Wettkämpfe
Ammerländer Leichtathleten starten durch

Ammerländer Leichtathleten starten durch

Friedrichsfehn/Ammerland  - Die Starter aus Friedrichsfehn überzeugten mit neue Bestleistungen. Bei den Regionsmeisterschaften waren auch die Starter des SSV Gristede stark, vor allem in den Staffelwertungen.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
SVF versilbert Hallen-Abschluss

SVF versilbert Hallen-Abschluss

Friedrichsfehn  - Für viele Starter waren es die ersten Regionsmeisterschaften. Über Siege freuten sich Berit Decker und Luis Koch.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
SVF-Starter feiern neue Rekorde

SVF-Starter feiern neue Rekorde

Friedrichsfehn  - Nils Bormann stellte zwei neue Bestleistungen auf. Beim Schülersportfest waren neun Friedrichsfehner gestartet.

Friedrichsfehn

SVFler zeigen tolle Leistungen

Friedrichsfehn  - Nach Abschluss der Regionsmeisterschaften der Leichtathleten in Delmenhorst waren die SV Friedrichfehn (SVF)-Trainer ...

Schortens/Ammerland

Leichtathletik
Talente beweisen Vielseitigkeit

Talente beweisen  Vielseitigkeit

Schortens/Ammerland  - Paul Willgerodt und Nils Bormann gewannen für den SV Friedrichsfehn drei Titel. Erfolgreich waren auch die Starter aus Westerstede, Gristede und Rastede und Metjendorf.

Ammerland/Oldenburg

Leichtathleten
Nachwuchs startet erste Medaillenjagd

Nachwuchs startet erste Medaillenjagd

Ammerland/Oldenburg  - Dabei waren Leichtathleten aus Friedrichsfehn, Metjendorf und Ofen. Zum Jahresbeginn gab es direkt einige neue Bestleistungen.

Friedrichsfehn/Ammerland

Leichtathletik
Talente haben bei neuem Termin Wetterglück

Talente haben bei neuem Termin Wetterglück

Friedrichsfehn/Ammerland  - Bereits zum 9. Mal fand das Schülersportfest um die begehrten DLV-Mehrkampfabzeichen in Friedrichsfehn statt. Der ...