NWZonline.de

willenbrink,josef

Person
WILLENBRINK, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Petersdorf

Fußball
Böseler Ü 48 siegt gegen Traditionself

Böseler Ü 48 siegt gegen Traditionself

Petersdorf  - Zu einem Turnier hatte die Alte-Herren- Abteilung des SV Petersdorf aus Anlass des 40-jährigen Bestehens eingeladen. ...

Petersdorf

Schock
Unfallspuren noch immer zu sehen

Unfallspuren noch immer zu sehen

Petersdorf  - Das Ehepaar hatte lange Schlafprobleme. Sie fordern jetzt eine Versetzung des Petersdorfer Ortsschildes.

Petersdorf

Unglück
Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Petersdorf  - Kurz vor einem Pool im Garten hielt der Lastwagen. Die Hausbewohnerin befand sich zu diesem Zeitpunkt im Schwimmbecken.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Manfred Müller zum zweiten Vorsitzenden gewählt

Manfred Müller zum  zweiten Vorsitzenden gewählt

Petersdorf  - Einstimmige Ergebnisse gab es bei den Teilvorstandswahlen auf der Generalversammlung des SV Petersdorf, zu der ...

KREIS VECHTA

Feierstunde
Auszeichnungen als Dank für herausragenden Einsatz

Auszeichnungen als Dank für herausragenden Einsatz

KREIS VECHTA  - Kossendey würdigt die Arbeit in der Kultur- und Heimatpflege. Die Ehrennadel dient als Zeichen der Wertschätzung.

PETERSDORF

Sv Petersdorf
„Ohne Euch geht es einfach nicht“

„Ohne Euch geht es einfach nicht“

PETERSDORF  - Edgar Deeken wurde von den Mitgliedern erneut das Vertrauen ausgesprochen. Er bleibt erster Vorsitzender des Sportvereins.

PETERSDORF

Sv Petersdorf
Bernd Bischoff hört nach 37 Jahren im Vorstand auf

Bernd Bischoff hört nach 37 Jahren im Vorstand auf

PETERSDORF  - Im Mittelpunkt der Generalversammlung des SV Petersdorf, zu der der Vorsitzende Edgar Deeken in der Mehrzweckhalle ...

NIKOLAUSDORF

GESELLSCHAFT
Gesang aus mehr als 1000 Kehlen

Gesang aus mehr als 1000 Kehlen

NIKOLAUSDORF  - INSGESAMT 25 GESANGSVEREINE AUS DEM KREIS CLOPPENBURG WAREN DABEI. ALOIS SOMMER, GISELA HERING UND ROSI PIONTEK SIND SEIT 60 JAHREN VEREINSMITGLIEDER.

Logistische Vorleistungen

Logistische Vorleistungen

Es war wieder ein Riesenerfolg für den Motettenchor, aber auch für Friesoythe, das einmal mehr regional und auch ...

PETERSDORF

VEREINE
Runden folgt Cloppenburg

Runden folgt Cloppenburg

PETERSDORF  - Auf ein aktives Vereinsjahr konnten nun die „Alten Herren“ des SV Petersdorf auf ihrer Generalversammlung im Löwenfestsaal ...

BöSEL

SPORT
Trainerwechsel tut Verein gut

Trainerwechsel tut Verein gut

BöSEL  - 185 Mitglieder zählt der Verein, darunter 57 Kinder und Jugendliche. Das Entgelt für den Arbeitseinsatz wird erhöht. ...

PETERSDORF

VERSAMMLUNG
Hans Cloppenburg bleibt Chef

Hans Cloppenburg bleibt Chef

PETERSDORF  - Die Gruppe zählt heute etwa 60 Mitglieder. Gegründet wurde sie 1976. Andre Dwerlkotte ist neuer 2. Vorsitzender ...

PETERSDORF

FREIZEIT
Ferienpass-Kinder ziehen etliche Forellen an Land

Ferienpass-Kinder ziehen etliche Forellen an Land

PETERSDORF  - Die Petersdorfer Ferienpass-Kinder radelten jetzt nach Beverbruch. Hier wurden Forellen geangelt. Anschließend ...