NWZonline.de

willenborg,burkhard

Person
WILLENBORG, BURKHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde Garrel
Paul Lüken seit 70 Jahren Schütze

Paul Lüken seit 70 Jahren Schütze

Garrel  - Den Garreler Verdienstorden erhielten Fabian und Bernd Nienaber. Die Schützengilde zählt nun 1402 Mitglieder.

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Garrel  - Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Garrel

Schützenfest
Ein Jahr lang Frauenpower im Regiment

Ein Jahr lang Frauenpower  im Regiment

Garrel  - Mit dem Königsball gingen drei Tage Schützenfest zu Ende. Beim Frühschoppen wurden zuvor Spenden gesammelt.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Michael Berger folgt auf Heiner Hermes

Michael Berger folgt auf Heiner Hermes

Garrel  - Die Kompanie V (Ort) der St.-Johannes-Schützengilde Garrel hat einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden: Auf ...

Garrel

Schützen
Sonja Krogmann zielt am besten mit dem Luftgewehr

Sonja Krogmann zielt am besten mit dem Luftgewehr

Garrel  - Zu gleich drei Schießwettbewerben hatte die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Es wurden die Vereinsmeister ...

Garrel

Schießmarathon
Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Garrel  - mn mnm nmnm nmn mn mnm nmn mnm nmn mnm nm nmn mnm

GARREL

Vereinsleben
Gilde-Schützen erreichen Spitzenergebnisse

Gilde-Schützen erreichen Spitzenergebnisse

GARREL  - Den „Kemper-Pokal“ der St.-Johannes-Schützengilde Garrel sicherte sich beim jüngsten Preisschießen auf der Vereinsanlage ...

NIKOLAUSDORF

Pokalschießen
„Der Wanderpokal geht jetzt für immer zu euch“

„Der Wanderpokal geht jetzt für immer zu euch“

NIKOLAUSDORF  - Die Kompanie Peterswald hat erneut das Pokalschießen der aus der Gemeinde Garrel gewonnen, zu dem auch in diesem ...

BEVERBRUCH

Gemeindepokal
Garrels Schützen räumen ab

Garrels Schützen räumen ab

BEVERBRUCH  - Der Jubel kannte keine Grenzen. Geschossen wurde beim Schützenverein Beverbruch.

GARREL

Schützen
Peterswalder holen zwei Pokale

Peterswalder holen zwei Pokale

GARREL  - Beim Luftgewehrpokal lag Peterswald mit 70 Punkten vorn. Die Wettkämpfe waren spannend.

GARREL

SCHIEßEN
Peterswalder Sieger des Tages

Peterswalder Sieger des Tages

GARREL  - DIE WETTBEWERBE WAREN SPANNEND. DER BRUDER- UND DER SCHÜTZENMEISTER EHRTEN DIE SIEGER.

NIKOLAUSDORF

POKALSCHIEßEN
Bernd Torbecke bester Einzelschütze

Bernd Torbecke bester Einzelschütze

NIKOLAUSDORF  - Die Schützen aus Peterswald hatten am Sonntag guten Grund zum Jubeln, als sie das Pokalschießen mit 491,7 Ringen ...

GARREL

VEREINSLEBEN
„Peterswald“-Schützen räumen im Wettkampf ab

„Peterswald“-Schützen  räumen im Wettkampf ab

GARREL  - Gleich bei drei Wettbewerben hat die Kompanie „Peterswald“ der St.-Johannes-Schützengilde Garrel am Sonntag, 1. ...

GARREL

SCHÜTZEN
„So viele Jugendliche wie noch nie dabei“

„So viele Jugendliche wie noch nie dabei“

GARREL  - GARREL/WL - Zu drei Wettbewerben hatte die Johannes-Schützengilde Garrel ihre Mitglieder eingeladen. Es ging um ...

WETTBEWERB
Jugendliche begeisterte Schützen

Jugendliche begeisterte Schützen

GARREL/WL - Die Johannes-Schützengilde Garrel hatte ihre Mitglieder zu drei Wettbewerben eingeladen. Es ging um ...

GARREL

SCHÜTZEN
Hinter dem Forde/Kammersand räumt ab

Hinter dem Forde/Kammersand räumt ab

GARREL  - Auf Platz zwei lag die Kompanie Peterswald. Nina Fresenborg holte gleich zwei Vereinsmeistertitel.