NWZonline.de

will,merle

Person
WILL, MERLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oberhammelwarden/

Bodybuilding in Elsfleth
2021 will sie Deutsche Meisterin werden

2021 will sie Deutsche Meisterin werden

Oberhammelwarden/  - Die Corona-Pandemie machte Magdalena Mlodzinski immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Nun hat sich die 38-Jährige doch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert – und die will sie gewinnen.

Waddens

Aufführung
Wenn die Tochter das Elternhaus verlässt

Wenn die Tochter das Elternhaus verlässt

Waddens  - Sind die Kinder aus dem Haus, haben die Eltern wieder mehr Zeit für sich. Dumm nur, wenn plötzlich ein Elternteil alleine losziehen will.

Reitland

Reit- und Fahrverein
Dank Spenden aus dem Gröbsten raus

Dank Spenden aus dem Gröbsten raus

Reitland  - Der Gemeinderat hatte Zuschüsse für den Verein abgelehnt. Der Vorstand hatte betont, dass der Verein keine Neuverschuldung durch ein Darlehen eingehen will.

Stadland

Bundestagswahl
Rund 1000 Stadlander haben schon abgestimmt

Stadland  - Ob‘s am Rodenkircher Markt liegt? In Stadland haben sich diesmal besonders viele Bürger für die Briefwahl entschieden ...

Nordenham

Mobilität
Hürden mit Rollator sicher meistern

Hürden mit Rollator sicher meistern

Nordenham  - Der Rollator ist ein praktisches Hilfsmittel, das dem Nutzer mehr Selbstständigkeit bringt. Doch der Umgang mit der rollenden Gehhilfe will trainiert werden.

Ahlhorn

Abenteuer
Mit Hunden zu Fuß nach Spanien

Mit Hunden zu Fuß nach Spanien

Ahlhorn  - Einfach mal ausbrechen aus dem Alltag: Die 19-jährige Merle Reige läuft von Ahlhorn nach Spanien. Ein Jahr soll die Reise dauern. Mit ihren Hunden Pluto und Dito möchte sie vorrangig eins: Alleine sein.

Sande

Ortsentwicklung
Anlieger hadern mit Neubau-Projekt

Anlieger hadern mit Neubau-Projekt

Sande  - Der Abriss zweier Gewerbeobjekte und der Neubau von drei Reihenhäusern kommt nicht voran. Anlieger bezweifeln die Rechtmäßigkeit des Bebauungsplans.

Ahlhorn

Bürgerprotest
Verein feuert gegen Schießanlage

Ahlhorn  - Der Verein für Lebensqualität will weiter gegen die Schießsportanlage kämpfen. Wenn es sein muss, will man klagen.

GERSTEN

FUßBALL
Ahlhornerinnen trumpfen auf

GERSTEN  - Die zweite Auflage der Bezirksmeisterschaft Juniorinnen Jahrgang 97 und jünger ist auf Sportanlage Victoria Gersten ...

LANDKREIS

UMFRAGE
„Deutschland holt den Titel“

„Deutschland holt den Titel“

LANDKREIS  - DER FUßBALL-NACHWUCHS DES LANDKREISES FIEBERT DER EUROPAMEISTERSCHAFT ENTGEGEN. GUT AUSGESTATTET MIT FANARTIKELN WIRD ER SICH DIE SPIELE MIT FAMILIE UND FREUNDEN ANSCHAUEN.

WAHNBEK

DORFFEST
„Claunie“ ist Star des Umzugs

„Claunie“ ist Star des Umzugs

WAHNBEK  - Wahnbek feierte zwei Tage lang. Das Dorffest mit Spielen und Umzug war rundum gelungen.von renate dierks und wolfgang ...