NWZonline.de

wilkens,rolf

Person
WILKENS, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Geschichten von Anke Stromann

Elsfleth  - Die Nordenhamer Autorin Anke Stro-mann liest an diesem Dienstag, 4. Februar, auf Einladung der Touristik-Information ...

Elsfleth

Lesung mit Anke Stroman

Elsfleth  - Die Nordenhamer Autorin Anke Stroman wird am Dienstag, 4. Februar, auf Einladung der Touristik-Information Elsfleth ...

Nordenham

Theater Fatale
Nackter Wahnsinn tut der ganzen Stadt gut

Nackter Wahnsinn tut der  ganzen Stadt gut

Nordenham  - Das Theater Fatale hat viele Freunde. Und alle kamen zur Geburtstagsfeier.

Nordenham

Theater Fatale In Nordenham
Lieber chaotisch als altbacken

Lieber chaotisch als altbacken

Nordenham  - Auf keinen Fall wollten sie altbacken sein. Lieber ein bisschen chaotisch und spontan. Anders eben. Und das drückt ...

Nordenham

Lesung
Eintauchen in eine emotionale Welt

Eintauchen in eine emotionale Welt

Nordenham  - Die ehemalige Lehrerin beteiligte sich 2018 mit einem Gedicht am Lesebuch für die Wesermarsch. Das hatte die Neugierde von Verlagsleiter Alfred Büngen geweckt.

Nordenham/Rodenkirchen

Kein Auftritt In Jahnhalle
Heiße Diskussion um AfD-Platzverweis in Nordenham

Heiße Diskussion um  AfD-Platzverweis in Nordenham

Nordenham/Rodenkirchen  - Nachdem Lars Christiansen erklärt hat, dass er keine AfD-Anhänger als Kunden seines Autopflegebetriebs haben möchte, wird heftig diskutiert. Wie ist die Nutzung öffentlicher Gebäude für Parteiveranstaltungen geregelt?

„Ganze Kerle“ ausverkauft

„Ganze Kerle“ ausverkauft

Ein Riesenerfolg ist die Travestie-Komödie „Ganze Kerle“, die das Theater Fatale zurzeit im Güterschuppen an der ...

Brettorf

Feuerwehr
Einsatzstunden schnellen in die Höhe

Einsatzstunden  schnellen in die  Höhe

Brettorf  - Bei den Wahlen zum Ortskommando gab es Veränderungen. Auch einige Ehrungen standen in Brettorf an.

Nordenham

Theater Fatale In Nordenham
Diese „Mädels“ sind heiß wie Frittenfett

Diese  „Mädels“ sind heiß wie Frittenfett

Nordenham  - Dem Regisseur Ulf Goerges kommen schon bei den Proben die Tränen vor Lachen. Das Publikum kann sich auf ein Spektakel der Extraklasse freuen.

Nordenham

Theater In Nordenham
Das Publikum trampelt vor Vergnügen

Das Publikum trampelt vor Vergnügen

Nordenham  - Wortspiele, knackige Pointen und ein heilloses Durcheinander: Die Nachwuchsmimen des Theaters Fatale beeindruckten mit ihrem facettenreichen Spiel.

Nordenham

Theater
Dusselige Ganoven und jede Menge Spaß

Dusselige Ganoven und jede Menge  Spaß

Nordenham  - Die Nachwuchs-Mimen arbeiten seit den Osterferien am neuen Stück. Das Publikum kann sich auf einen vergnüglichen Theaterabend freuen.

Nordenham

Theater
Ab Freitag rauschen die Gelder

Nordenham  - Wegen der großen Nachfrage will das Theater Fatale sein jüngstes Stück „Und ewig rauschen die Gelder“ noch einmal ...

Nordenham

Theater
Fatale lässt noch fünf Mal die Gelder rauschen

Fatale lässt  noch fünf Mal die  Gelder rauschen

Nordenham  - Wegen der großen Nachfrage will das Theater Fatale ihr jüngstes Stück „Und ewig rauschen die Gelder“ noch einmal ...

Nordenham

Theater Fatale
Wahnsinn, Verzweiflung und jede Menge Spaß

Wahnsinn, Verzweiflung und jede Menge  Spaß

Nordenham  - Eine grandiose Premiere gab es im Theater Fatale zu sehen. Die turbulente Komödie hat jede Menge Wortwitz und Pointen zu bieten.

Nordenham

Theater
Fatale lässt wieder die Gelder rauschen

Fatale lässt wieder die Gelder rauschen

Nordenham  - „Und ewig rauschen die Gelder“ heißt die Komödie von Michael Cooney. Das Ensemble von Theater Fatale hat einen Proben-Marathon absolviert.

Strückhausen

Feuerwehr
22 Einsätze gekonnt gemeistert

22 Einsätze gekonnt gemeistert

Strückhausen  - Für die beste Dienstbeteiligung mit 48 von 56 Diensten wurde Carsten Arndt ausgezeichnet. Auch die Stürme sorgten für zahlreiche Einsätze.

Brettorf

Feuerwehr
Hygiene am Einsatzort wird zum wichtigen Thema

Hygiene am  Einsatzort wird zum wichtigen  Thema

Brettorf  - Fast 100 Einsätze seien auf das Konto der drei großen Stürme im Herbst 2017 gegangen. „Von daher ist es gut, dass ...

Nordenham

Güterschuppen
Viel Musik und Nähkästchenplauderei

Viel Musik und  Nähkästchenplauderei

Nordenham  - Zum Auftakt am Freitag war die Resonanz überschaubar. Am Sonntag kamen rund 100 Besucher in den Güterschuppen.

Nordenham

Theater Fatale
Im alten Güterschuppen zu Hause

Im alten Güterschuppen zu Hause

Nordenham  - 2006 gab es Überlegungen, den Güterschuppen an der Müllerstraße abreißen zu lassen. Aber dann kam das Theater Fatale ins Spiel. Ein Glücksfall.