NWZonline.de

wilken,elke

Person
WILKEN, ELKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tannenhausen/ ostfriesland

Möglicher Wolfsangriff In Tannenhausen
Gerissenes Kalb auf Weide gefunden

Gerissenes Kalb auf Weide gefunden

Tannenhausen/ ostfriesland  - Erneut wurde ein gerissenes Kalb auf einer Weide in Tannenhausen gefunden. Ob es tatsächlich ein Wolf war, muss noch geklärt werden. Die vergangenen Monate zeigen jedoch, dass es viele Angriffe auf Weidetiere in Ostfriesland gab.

Ekern

Jubiläumsfeier Im Ammerland
Ekern feiert 750 Jahre – ein Jahr zu früh?

Ekern feiert 750 Jahre – ein Jahr zu früh?

Ekern  - 1971 gab es die letzte große Jubiläumsfeier in der Bauerschaft – die 700-Jahr-Feier. Aber warum feiert der Ort nur 49 Jahre später schon 750 Jahre?

Stimmung und Sketche

Stimmung  und Sketche

Einen fröhlichen Frauenkarneval mit viel Musik und Gesang erlebten die Mitglieder der Katholischen Frauengemeinschaft ...

Gehlenberg

Versammlung
KFD-Vorstand bleibt großteils zusammen

KFD-Vorstand bleibt großteils zusammen

Gehlenberg  - Mit einem gemeinsamen Gottesdienst wurde die diesjährige Generalversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft ...

Friesland

Sport: Ehrungen für Engagement

Friesland  - Für besonderes Engagement für den Sport in Friesland hat die Kreisverwaltung am Donnerstag Helga Fokuhl (Jever), ...

140 Plaketten und Pokale

140 Plaketten und Pokale

Auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ wurden insgesamt ...

Gehlenberg

Tradition
Koopmann regiert die Schützen

Koopmann regiert die Schützen

Gehlenberg  - Zur Seite steht dem Regenten Ehefrau Maria – die beiden lösen Hermann und Elke Wilken ab. Per Bildschirm konnten die Gäste im Festzelt das Geschehen auf dem Schießstand verfolgen.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Marlon und Charlotte ziehen die Blicke auf sich

Marlon und Charlotte ziehen die Blicke auf sich

Gehlenberg  - Das Kinderkönigspaar Marlon Kramer und Charlotte Rüger mit seinem Throngefolge stand am Sonntag im Mittelpunkt ...

Gehlenberg

Generalversammlung
Prävention statt Abschreckung

Prävention statt Abschreckung

Gehlenberg  - Sonja Elsen gehört nach zehn Jahren nicht mehr zum Vorstand. Für sie rückte Rita Reiners als Schriftführerin nach.

Gehlenberg

Versammlung
Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberg  - Der Vereinsvorsitzende Johannes Wilke konnte nun zwei Auszeichnungen des Deutschen Schützenbundes verleihen. 2018 ist eine Fahrt in die USA geplant.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Johannes Behnen zum Schützen des Jahres gekürt

Johannes Behnen zum Schützen des Jahres gekürt

Gehlenberg  - Ein stimmungsvolles und harmonisches Winterfest hat am Sonnabend der Schützenverein Gehlenberg im Saal der Gaststätte ...

Gehlenberg

Tradition
Neuen König ins Festzelt getragen

Neuen König ins Festzelt getragen

Gehlenberg  - Der Siegerschuss fiel erst nach einem spannenden Stechen. Dem Regenten zur Seite steht Ehefrau Elke Wilken.

Gehlenberg

Fasching
Stars und Sternchen beim Karneval dabei

Stars und Sternchen beim Karneval dabei

Gehlenberg  - Beim Frauenkarnval in Gehlenberg war die Stimmung gut. Bei Sketchen, Büttenreden und Dönkes wurde viel gelacht und gefeiert.

Gehlenberg

Kfd Gehlenberg
Neues Team leitet Frauengemeinschaft

Neues Team leitet Frauengemeinschaft

Gehlenberg  - Ein neues Team wird zukünftig die katholische Frauengemeinschaft (kfd) in Gehlenberg leiten. Nachdem Thekla Crone ...

Gehlenberg

Frauengemeinschaft Gehlenberg
Vorstand deutlich geschrumpft

Vorstand deutlich geschrumpft

Gehlenberg  - Pater Johny wurde zum Präses ernannt. Höhepunkt in 2013 war die Feier zum 50-jährigen Bestehen der Frauengemeinschaft.

Kirchhatten

Feierstunde
Lob für die soziale Kompetenz

Lob für die soziale Kompetenz

Kirchhatten  - Fünf Bezirksvorsteher nahmen Urkunden entgegen. Sie sind der verlängerte Arm der Gemeinde.

Gehlenberg

Katholische Frauengemeinschaft
Humor zwischen Himmel, Heino und Hungerkur

Humor zwischen Himmel, Heino und Hungerkur

Gehlenberg  - Zahlreiche kleine Sketche, Dönkes, Büttenreden und eine Mini-Playback-Show gab es auf dem „Bunten Abend“ der Katholischen ...

VAREL

Eiswette
Bücher, Jacken, Mützen und Sportartikel

VAREL  - Zahlreiche Gewinner wurden bei der Verlosung zur Eiswette ermittelt. Gespendet hatten die Sachgewinne Vareler Firmen. ...

GEHLENBERG

BUNTER ABEND
Katholische Katze bekommt eigene Beisetzung

GEHLENBERG  - Wer nicht beim „Bunten Abend“ der Gehlenberger kfd im Saal der Gaststätte Jansen-Olliges anwesend war, hatte was ...