NWZonline.de

wilke,johann

Person
WILKE, JOHANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Gehlenberg  - Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Döhlen

Bundessängerfest
Loblied auf treue Sangeskameraden

Loblied  auf   treue Sangeskameraden

Döhlen  - Döhlen als Gastgeber des Bundessängerfestes: Dafür gab es viel Anerkennung.

Friesoythe

Alter Amtsbezirk Friesoythe
Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Friesoythe  - Annika Henken wurde zur Kreisjugendsportleiterin gewählt. Bernd Eilers wird ihr künftig als Stellvertreter zur Seite stehen.

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberg  - Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Fotostrecke

Jeverland: Überall lodern die Osterfeuer

Jeverland: Überall lodern die Osterfeuer 54 Fotos

Fotostrecke  - 

HALENHORST

100. Bundessängerfest
Heinz Stigge seit 65 Jahren aktives Mitglied im MGV

Heinz Stigge seit 65 Jahren aktives Mitglied im MGV

HALENHORST  - 65 Jahre ist Heinz Stigge aktives Mitglied im Halenhorster Männergesangverein „Frisch auf“. Dafür wurde ...

NEUSCHARREL

Heimatverein
Backhaus-Traum wird endlich wahr

Backhaus-Traum wird endlich wahr

NEUSCHARREL  - Der Heimatverein Neuscharrel will einen lang gehegten Traum realisieren: Mit dem Abstecken wurde jetzt der offizielle ...

Fischen und feiern

Fischen und feiern

Der Vereinsobmann Bernd Rühländer konnte zahlreiche Mitglieder auf der Jahresversammlung der Sportanglergruppe ...

DöHLEN

Musik
60 Jahre aktiver Sänger im Chor Frohsinn

60 Jahre aktiver Sänger im Chor Frohsinn

DöHLEN  - Das Jahr 2011 brachte eine sehr positive Entwicklung für den Döhler Gesangverein. Neue Mitglieder konnten gewonnen werden.

FRIESLAND

Fußball-Bezirksliga
Störgeräusche vorm Spitzenspiel

Störgeräusche vorm Spitzenspiel

FRIESLAND  - Bockhorn tritt am Freitag zum Abstiegsduell in Oldenburg an. Obenstrohe spielt zur gleichen Zeit in Delmenhorst.

DöHLEN

CHOR
Gesangverein knüpft am Lagerfeuer neue Kontakte

Gesangverein knüpft am Lagerfeuer neue Kontakte

DöHLEN  - Mit einem Grill- und Lagerfeuerabend auf dem Gelände des Döhler Kruges ging der Gesangverein „Frohsinn Döhlen“ ...

HUNTLOSEN

VERSAMMLUNG
Seit 60 Jahren dem Verein treu

Seit 60 Jahren dem Verein treu

HUNTLOSEN  - VORSITZENDE DÖRTE EISKAMP IST ZUFRIEDEN MIT DER BETEILIGUNG. DER NÄCHSTE KLÖNSCHNACK IST AM 10. SEPTEMBER.

DöHLEN

SÄNGERBALL
Jubiläumsabend im Zeichen des Frohsinns

Jubiläumsabend im Zeichen des Frohsinns

DöHLEN  - 110 Jahre ist der Gesangverein „Frohsinn“ Döhlen in diesem Jahr alt. Anlass genug, um einen Jubiläumsball zu feiern, ...

GEHLENBERG

VEREINE
Vergnügt in den Morgen getanzt

GEHLENBERG  - Es gab auch eine große Tombola. Die Gewinner zeigten sich zufrieden.

FRIESOYTHE

KULTUR
Freude auf Big-Band-Klänge im Freien

Freude auf Big-Band-Klänge im Freien

FRIESOYTHE  - Auf mehr als 500 Besucher hofft man am 27. August. Zu hören sein werden Jazz und Swing mit der Big Band Bösel.Von ...

GEHLENBERG

VEREIN
Ehrennadeln für Gehlenberger Schützen

GEHLENBERG  - Der Schützenverein hat sieben neue Ehrenmitglieder. Sie wurden auf der Generalversammlung ausgezeichnet.

GEHLENBERG

JUBILÄUM
Aktiv und lebendig mit Hobbys und Vereinsarbeit

Aktiv und lebendig mit Hobbys und Vereinsarbeit

GEHLENBERG  - GEHLENBERG/KP - Am Dienstag, 16. August, feierte das Ehepaar Johann und Anna Wilke, geb. Rolfes, aus Gehlenberg ...

Heirat leider außerhalb

Da war der Service in Oldenburg ja wohl ein bisschen besser: Weil sie in Friesoythe am 05.05.05 nicht heiraten ...

GEHLENBERG

GESELLSCHAFT
27 Vereine zum Jubiläum eingeladen

27 Vereine zum Jubiläum eingeladen

GEHLENBERG  - GEHLENBERG/KP - Von einem ruhigen Jahr sprach Oberst Heiner Esters in seinem Jahresrückblick auf der gut besuchten ...