NWZonline.de

wilke,horst

Person
WILKE, HORST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

ALTONA

Horst Meyer König der Könige in Altona

ALTONA  - Viele Ergebnisse von den Pokalschießen teilt der Schützenverein Altona jetzt mit. Im Überblick: Frühschoppenscheibe: ...

KIRCHHATTEN

Neuwahlen
Günter Reise führt Kreis-Seniorenunion

Günter Reise führt Kreis-Seniorenunion

KIRCHHATTEN  - Der 70-jährige Günter Reise wurde einstimmig gewählt. Auch diverse andere Posten im Vorstand wurden neu besetzt.

Päckchen für Kinder

Päckchen für Kinder

Eifrig Weihnachtspäckchen gepackt haben die Jugendlichen aus der integrativen Jugendgruppe in der Sandkruger Holzkirche ...

KIRCHHATTEN/LANDKREIS

VERSAMMLUNG
Kreis-Seniorenunion bestätigt Vorstand

Kreis-Seniorenunion bestätigt Vorstand

KIRCHHATTEN/LANDKREIS  - ALFRED PERGANDE FÜHRT DIE KREISVEREINIGUNG WEITER. AUCH DER REST DES VORSTANDES WURDE IM AMT BESTÄTIGT.

KIRCHHATTEN

WAHLEN
Vertrauensbeweis für CDU-Vorstand

Vertrauensbeweis für CDU-Vorstand

KIRCHHATTEN  - AUCH KREISVORSITZENDER ANSGAR FOCKE WAR IN KIRCHHATTEN. ER VERTEIDIGTE DIE BILDUNGSPOLITIK DER LANDESREGIERUNG.

KIRCHHATTEN

HAUPTVERSAMMLUNG
Individuelle und humane Pflege im Mittelpunkt

Individuelle und humane Pflege im Mittelpunkt

KIRCHHATTEN  - Große Veränderungen gab es nicht bei der Jahreshauptversammlung der Seniorenunion Hatten im Deutschen Haus am Mittwoch. ...

LANDKREIS

Senioren-Union fördert Fachkraft für „Leitstelle“

LANDKREIS  - Die Senioren-Union im Landkreis Oldenburg unterstützt den Antrag der CDU-Kreistagsfraktion, eine Fachkraft für ...

SANDTANGE

RUNDFLUG
Beleuchteter Kramermarkt aus der Vogelperspektive

Beleuchteter Kramermarkt aus der Vogelperspektive

SANDTANGE  - Mehr als 1000 Neubürger haben in den vergangenen drei Jahren ihren Wohnsitz in die Gemeinde Hatten verlegt. Sie ...

OLDENBURG

POLIZEI
Gestohlener „Jerry“ ist wieder zu Hause

Gestohlener „Jerry“ ist wieder zu Hause

OLDENBURG  - EIN DIEB STAHL DAS TIER AN DER BREMER STRAßE. DORT WAR DER HUND VOR EINEM SUPERMARKT ANGEBUNDEN GEWESEN.

BüMMERSTEDE

CHOR
„Sangeslust“ in Feierstimmung

„Sangeslust“ in Feierstimmung

BüMMERSTEDE  - Nach alter Sitte startete der Männergesangverein Sangeslust Bümmerstede mit dem ihm angeschlossenen Frauenchor ...

STREEKERMOOR

JUBILÄUM
„Gelebtes Vorbild ist gefragt“

„Gelebtes Vorbild ist gefragt“

STREEKERMOOR  - Die Hatter Senioren Union ist mit 126 Mitgliedern die größte Gruppe im Kreisverband. Bürgermeisterin Szepanski gratulierte.

HUDE

KUNST
Ausstellung soll „mehr Pepp ins Leben bringen“

Ausstellung soll „mehr Pepp ins Leben bringen“

HUDE  - Hude

KIRCHHATTEN

„Verantwortung übernehmen“

„Verantwortung übernehmen“

KIRCHHATTEN  - Man sei die aktivste Gruppe der Landkreis-CDU, meinte Vorsitzender Pergande. Die SU hat 298 Mitglieder. Von Matthias ...

STREEKERMOOR

BILANZ
Durchschnittlich 54 Teilnehmer gezählt

Durchschnittlich 54 Teilnehmer gezählt

STREEKERMOOR  - STREEKERMOOR/PB - Auf ein im wahrsten Sinne bewegtes Jahr konnte der Vorsitzende der Hatter Senioren-Union, Alfred ...