NWZonline.de

wieting,torsten

Habbrügge

Arbeiten im Paradies

Arbeiten im  Paradies

Habbrügge  - Schnack am Wochenende: Dirk Wieting spricht mit Torsten Hölscher von „Toniforellis Anglerparadies“.

Delmenhorst

De Nervbüdel
Berufskiller und Lebensmüder Tür an Tür

Berufskiller und  Lebensmüder Tür an Tür

Delmenhorst  - Zu einer weiteren Nachmittagsvorstellung der plattdeutschen Komödie „De Nervbüdel“ (Regie: Markus Weise) lädt das ...

Delmenhorst

Theater
Premiere ein voller Erfolg

Premiere ein   voller Erfolg

Delmenhorst  - „De Nervbüdel“-Premiere kam trotz vieler leerer Plätze gut an. Zehn Mal wird die Komödie im Kleinen Haus noch zu sehen sein.

Niederdeutsches Theater feiert Premiere mit „De Nervbüdel“

Niederdeutsches Theater feiert Premiere mit „De Nervbüdel“

Ein Berufskiller treibt an diesem Samstag, 13. Januar, ab 20 Uhr sein Unwesen auf der Bühne im Kleinen Haus in ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Ungleiches Paar ein Garant für viel Komik

Ungleiches Paar ein Garant für viel Komik

Delmenhorst  - „Die Nervensäge“ ist seit Jahren ein beliebtes Stück auf vielen deutschen Bühnen. Im Bereich des Bühnenbundes Niedersachsen und Bremen wurde es noch nicht gespielt – bis jetzt.

Delmenhorst

Komödie
Amüsantes Doppelleben auf Delmenhorster Bühne

Amüsantes Doppelleben auf Delmenhorster Bühne

Delmenhorst  - Die Gereralprobe zur Premiere von „Lögen hebbt junge Been“ am Donnerstagabend lief schon einmal sehr gut für die ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Dieses Stück regt zum Lachen an

Dieses Stück  regt zum Lachen an

Delmenhorst  - Wer zwei Ehen gleichzeitig führt, begibt sich mitunter aufs Glatteis. Bei der neuen NTD-Komödie kann man das überaus amüsant miterleben.

Fotostrecke

Falkenburg feiert das Plattdeutsche

Falkenburg feiert das  Plattdeutsche 20 Fotos

Fotostrecke  - 

Oldenburg

Filmfest
Ein märchenhaftes Happy-End

Ein märchenhaftes Happy-End

Oldenburg  - Tom Sommerlatte räumte doppelt ab. Sein Debütfilm „Im Sommer wohnt er unten“ wurde außerdem für den Europäischen Nachwuchs-Filmpreis nominiert.

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Im Landhaus bricht das Chaos aus

Im Landhaus bricht das Chaos aus

Delmenhorst  - Das Stück ist wieder sehr humorvoll. Deswegen haben die Schauspieler schon bei den Proben jede Menge Spaß.

Dänikhorst

Internet
Gemeinsam zur schnellen Datenleitung

Gemeinsam zur schnellen Datenleitung

Dänikhorst  - Der Ortsverein hatte nicht nur mit angepackt, sondern auch bei den Bürgern geworben. Die zahlten einen Baukostenzuschuss und schlossen mehr als 50 Kundenverträge ab.

Delmenhorst

Hauptversammlung
Niederdeutsches Theater: Neuer Vorstand

Niederdeutsches Theater: Neuer  Vorstand

Delmenhorst  - Wechsel im Vorstand des Niederdeutschen Theaters Delmenhorst (NTD): Nach 28 Jahren als Pressesprecher hat der rührige ...

NEUENBURG

Bilanz
„Saison sportlich leider keine erfolgreiches Jahr“

NEUENBURG  - Zur Jahreshauptversammlung lud der 1. Vorsitzende Klaus Hoffschnieder kürzlich die Mitglieder der Fußballabteilung ...

DELMENHORST

Premiere
Neues Stück mit neuen Schauspielerinnen

Neues Stück mit neuen Schauspielerinnen

DELMENHORST  - Doris Ostermann und Gesa Schierenstedt geben ihr Debüt. Sie starten gleich mit einem der aufwändigsten Stücke dieser Saison.

Liebe, Intrigen und mittendrin „De balkonhüppers“

Liebe, Intrigen und mittendrin „De balkonhüppers“

Das sieht nach Komplikationen aus: Torsten Wieting (Mitte) und und Ronald Brandes scheinen nicht gerade die besten ...