NWZonline.de

wiesner,morten

Person
WIESNER, MORTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen/Landkreis

SPD-Unterbezirk wählt Vorstand
Stephan Bosak bleibt Vorsitzender

Stephan Bosak bleibt Vorsitzender

Dötlingen/Landkreis  - Die SPD im Landkreis Oldenburg hat einen neuen Vorstand: Dieser wurde während des Unterbezirksparteitags im Landhotel Dötlingen gewählt.

Wildeshausen

Als Open-Air an der Gildestube
Wildeshauser Pubquiz geht in die achte Runde

Wildeshauser Pubquiz geht in die achte Runde

Wildeshausen  - Zum achten Mal können Interessenten beim Wildeshauser Pubquiz miträtseln. Es findet als Open-Air auf dem Parkplatz der Gildestube statt.

SPD-Ortsverein Wildeshausen
Das ist der neue Vorstand

Das ist der neue Vorstand

Die Wildeshauser SPD wählte ihren Vorstand neu. Die meisten Amtsträger sind geblieben, einige Posten wurden aber auch neu besetzt.

Jusos Wildeshausen-Harpstedt-Dötlingen
Antonia Klein und Søren Güldner bilden neue Doppelspitze

Antonia Klein und Søren Güldner bilden neue Doppelspitze

Zur Jahreshauptversammlung kamen die Jusos aus drei Gemeinden in Dötlingen zusammen. Jetzt blicken sie auf den Landtagswahlkampf voraus.

Wildeshausen

Als Open-Air-Veranstaltung
Wildeshauser Pubquiz kehrt zurück

Wildeshauser Pubquiz kehrt zurück

Wildeshausen  - Nach knapp einem Jahr Pause kann in Wildeshausen wieder gerätselt werden: Die sechste Auflage des Wildeshauser Pubquiz als Open-Air-Veranstaltung steht an.

Wildeshausen/Landkreis

Kommunalpolitik im Landkreis Oldenburg
Franz Duin macht Platz für Jüngere

Franz Duin macht Platz für Jüngere

Wildeshausen/Landkreis  - Franz Duin kandidiert nicht erneut für den Kreistag. Die SPD Wildeshausen hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag und den Stadtrat aufgestellt.

Wildeshausen

Aktion der Jusos in Wildeshausen
Geschenke für „Helden der Pandemie“

Geschenke für „Helden der Pandemie“

Wildeshausen  - Jusos-Vorsitzender Morten Wiesner war in Wildeshausen unterwegs: Er dankte einigen „Helden der Pandemie“ für ihren Einsatz.

Wildeshausen/Landkreis

Neuer Vorstand Im Landkreis Oldenburg
Jusos gut vorbereitet auf „Superwahljahr“

Jusos gut vorbereitet auf „Superwahljahr“

Wildeshausen/Landkreis  - Die SPD-Nachwuchsorganisation „Jusos“ im Landkreises Oldenburg hat am Dienstag einen neuen Vorstand gewählt. Dazu ...

Wildeshausen/Landkreis

Neuer Vorstand Im Landkreis Oldenburg
Jusos gut vorbereitet auf „Superwahljahr“

Jusos gut vorbereitet auf „Superwahljahr“

Wildeshausen/Landkreis  - Die SPD-Nachwuchsorganisation „Jusos“ des Landkreises Oldenburg hat am Dienstag einen neuen Vorstand gewählt. Dazu ...

Harpstedt/Landkreis

Neuer Vorstand Gewählt
Jusos wählen Doppelspitze für Wildeshausen-Harpstedt-Dötlingen

Jusos wählen Doppelspitze für Wildeshausen-Harpstedt-Dötlingen

Harpstedt/Landkreis  - Die Jusos Wildeshausen-Harpstedt-Dötlingen haben einen neuen Vorstand. Mit Morten Wiesner und Antonia Klein ist es zum ersten Mal eine Doppelspitze.

Harpstedt

Echo
Erinnerung an Judenverfolgung fast drei Jahrzehnte

Harpstedt  - Durch die Kritik der Jusos Wildeshausen-Harpstedt-Dötlingen an der Entscheidung des Harpstedter Fleckenrats, keine ...

Harpstedt

Jusos tadeln Beschluss des Rates

Jusos tadeln  Beschluss  des Rates

Harpstedt  - Enttäuschung über die Entscheidung des Harpstedter Fleckenrats, dass keine Stolpersteine in der Samtgemeinde verlegt ...

Jusos besuchen Moschee

Jusos besuchen Moschee

Die fast fertiggestellte Imam-Al-Harariyy-Moschee in der Wildeshauser Daimlerstraße haben Jusos aus Wildeshausen, ...

Wildeshausen

Pubquiz
„Nordwest-Zocker“ mit Titelverteidiger

„Nordwest-Zocker“ mit Titelverteidiger

Wildeshausen  - Ein Gewinnerteam soll man sprichwörtlich ja nicht auseinanderreißen – was aber, wenn der Titelverteidiger nicht ...

Wildeshausen

Politik
SPD schaut bereits auf Kommunalwahl

Wildeshausen  - Bis zur Kommunalwahl im Herbst 2021 sind es noch knapp zwei Jahre. Wildeshausens SPD-Vorsitzender Thomas Harms ...

Wildeshausen

Geselligkeit
Rauchende Köpfe und jede Menge Spaß beim Rätseln

Rauchende Köpfe und jede Menge Spaß beim Rätseln

Wildeshausen  - Man konnte die Köpfe wahrlich rauchen sehen: Spannung bis zur letzten Frage herrschte am Freitagabend in der „Gildestube“. ...

Wildeshausen

Pubquiz
Beim Bier am Feierabend das Allgemeinwissen testen

Beim Bier am Feierabend das Allgemeinwissen testen

Wildeshausen  - Es sei eine Schnapsidee gewesen, sagt Morten Wiesner und lacht. Die Idee ist in die Tat umgesetzt worden – und ...

Wildeshausen/Dötlingen

Parteien
Morten Wiesner neuer Juso-Vorsitzender

Morten Wiesner neuer Juso-Vorsitzender

Wildeshausen/Dötlingen  - Zum neuen Vorsitzenden des Juso-Ortsvereins Wildeshausen-Harpstedt-Dötlingen wurde jetzt Morten Wiesner aus Wildeshausen ...

Ganderkesee

Nachhilfeschule In Ganderkesee Prosperiert
Nächstes Mal geht’s noch besser

Nächstes Mal geht’s noch besser

Ganderkesee  - Moustafa Zein ist erst 22 – als Anbieter von Nachhilfeunterricht aber schon sehr erfolgreich. Jetzt hat er eine neue Idee umgesetzt.