NWZonline.de

wielenberg,henning

Person
WIELENBERG, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Gratisflug
Feuerwehr und THW gehen in die Luft

Feuerwehr und THW gehen in die Luft

Cloppenburg  - Einige Angehörige der Jugendfeuerwehr Bösel sowie des Technischen Hilfswerkes Cloppenburg sind jetzt mit einem ...

BöSEL

Feuerwehr
Kameraden leisten 4421 Stunden

Kameraden leisten 4421 Stunden

BöSEL  - Franz-Josef Lübbe wurde zum Ehrengemeindebrandmeister ernannt. Er war 24 Jahre lang in der Wehrführung tätig.

BöSEL

Weihnachtsmarkt
Tassenklau schädigt Jugendarbeit

Tassenklau schädigt Jugendarbeit

BöSEL  - Die Feuerwehr will auf humorvolle Weise auf das Problem aufmerksam machen. Der finanzielle Schaden ist groß.

BöSEL

Pflanzaktion
17 Baumarten sollen im Südkamper Wald wachsen

17 Baumarten sollen im Südkamper Wald wachsen

BöSEL  - Die Pflanzarbeiten am Tonberg in Bösel gehen weiter voran. An vergangenen Wochenenden hatten sich viele Helfer ...

KREIS CLOPPENBURG

Besuch
Luftaufklärer bringt Piloten zum Staunen

KREIS CLOPPENBURG  - Aus dem Kreis Cloppenburg waren drei „Pink“-Piloten dabei. Ein Blick in das AWACS-Flugzeug war der Höhepunkt.

BöSEL

Feuerwehr Bösel
Heinrich Oltmann 50 Jahre dabei

Heinrich Oltmann 50 Jahre dabei

BöSEL  - Die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs stehe im Investitionsplan für 2014. Dies erläuterte Reinhard Lanfer bei der Versammlung.

BöSEL

Jugendfeuerwehr
Fachsimpelei mitten auf dem Landeplatz

Fachsimpelei mitten auf dem Landeplatz

BöSEL  - Die Kinder konnten den Tower besichtigen. Dort erfuhren sie viel über die Arbeit der Polizeibeamten.

BöSEL

RETTUNGSDIENST
Mehr als 4340 Stunden im Einsatz

Mehr als  4340 Stunden im Einsatz

BöSEL  - GEMEINDEBRANDMEISTER FRANZ-JOSEF LÜBBE WIES AUF EINEN HOHEN AUSBILDUNGSSTAND HIN. SEHR AKTIV WAR AUCH DIE JUGENDFEUERWEHR.

BöSEL/OLDENBURG

BUNDESWEHR
Für fast jede Frage zuständig

Für fast jede Frage zuständig

BöSEL/OLDENBURG  - DER JUNGE MANN ERLÄUTERTE JETZT STAATSSEKRETÄR THOMAS KOSSENDEY SEINE AUFGABEN. ER IST BEIM KREISWEHRERSATZAMT IN OLDENBURG BESCHÄFTIGT.

8775 Euro Rekorderlös

8775 Euro Rekorderlös

Ihr Feuerwehrhaus aus der Vogelperspektive betrachteten am vergangenen Wochenende einige Kameraden der Böseler ...

Kaninchen und Mode

Wenn wir’s nicht ohnehin schon geahnt hätten, dann wissen wir’s jetzt ganz genau: Die Darmkrankheit bei Kaninchen ...

BöSEL

VERSAMMLUNG
Feuerwehr bekommt neues Fahrzeug

Feuerwehr bekommt neues Fahrzeug

BöSEL  - BÖSEL/WL - „Die Gemeinde Bösel sagt Danke dafür, dass die Feuerwehr allzeit ihre Aufgaben erfüllte“, sagte Bürgermeister ...