NWZonline.de

wieczorek,helmut

Person
WIECZOREK, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Stiftung Windpark Kündelmoor
20 000 Euro für gemeinnützige Projekte

Bösel  - Geld für gemeinnützige Zwecke in der Gemeinde Bösel auszuschütten – dieses Ansinnen verfolgt die Stiftung Windpark ...

Oldenburger Land

Weihnachtsaktion
Spendenwelle im Oldenburger Land

Spendenwelle im Oldenburger Land

Oldenburger Land  - Herzlichen Dank sagen wir den zahlreichen Spendern der NWZ-Weihnachtsaktion. Weitere Spendernamen stehen auf Seite 14.

Bösel

Soziales
Stiftung schüttet 18 000 Euro aus

Stiftung schüttet 18 000 Euro aus

Bösel  - Vor einem Jahr ist die Stiftung gegründet worden. Josef Bünger folgte seinem verstorbenen Bruder in den Vorstand.

Wardenburg

Attraktion
Grandiose Stimmung in der Rheinstraße

Grandiose Stimmung in der Rheinstraße

Wardenburg  - Die Tombola fand reißenden Absatz. Kurz nach 15 Uhr waren fast alle Lose verkauft.

Bösel

Windpark Kündelmoor
Bürger profitieren von Stiftung

Bürger profitieren von Stiftung

Bösel  - Die jährlichen Erträge können verwendet werden. Am Montagabend wurde der Grundstein für die Stiftung gelegt.

Petersdorf

Leben Im Verein
Zur Hochzeit im roten T-Shirt

Zur Hochzeit im roten T-Shirt

Petersdorf  - Jeden Montag treffen sich die fünf Petersdorfer zum Doppelkopf. Streit oder Ärger ist den Kartenspielern fremd.

Oldenburger Land

Weihnachtsaktion
Spendenwelle im Oldenburger Land

Spendenwelle im Oldenburger Land

Oldenburger Land  - Auf den folgenden zwei Seiten stehen weitere Spendernamen. Jedem einzelnen sei für seine Hilfsbereitschaft herzlich gedankt.

Garrel

Leben Im Verein
Seit 40 Jahren alle Neune im Blick

Seit 40 Jahren alle Neune im Blick

Garrel  - Kegelmutter Marianne Wieczorek sorgt dafür, dass alles läuft. Ein Mini-T-Shirt ist das Maskottchen.

Petersdorf

Fußball
Böseler Ü 48 siegt gegen Traditionself

Böseler Ü 48 siegt gegen Traditionself

Petersdorf  - Zu einem Turnier hatte die Alte-Herren- Abteilung des SV Petersdorf aus Anlass des 40-jährigen Bestehens eingeladen. ...

PETERSDORF

BALL
Heinz Brinkmann ist spitze

Heinz Brinkmann ist spitze

PETERSDORF  - TRADITIONELL FEIERT DER VEREIN AM ZWEITEN SONNABEND IM JANUAR SEINEN GROßEN BALL. VERDIENTE VEREINSMITGLIEDER WURDEN AUF DER VERANSTALTUNG GEEHRT.

PETERSDORF

STORTLERBALL SV
Otto Tangemann ist vorbildliches Vereinsmitglied

PETERSDORF  - Otto Tangemann ist Sportler des Jahres. Tangemann wurde beim Sportlerball des SV Petersdorf gewählt. „Otto ist ...

PETERSDORF

VEREINE
SV Petersdorf zieht wieder positive Jahresbilanz

SV Petersdorf zieht wieder positive Jahresbilanz

PETERSDORF  - Gut besucht war die Generalversammlung des SV Petersdorf, zu der der erste Vorsitzende Helmut Wieczorek im Franziskusheim ...

PETERSDORF

VEREINE
Runden folgt Cloppenburg

Runden folgt Cloppenburg

PETERSDORF  - Auf ein aktives Vereinsjahr konnten nun die „Alten Herren“ des SV Petersdorf auf ihrer Generalversammlung im Löwenfestsaal ...

Das Team ist der Star

Das Team  ist der Star

Man darf sie schon als ein eingespieltes Team bezeichnen: Die Jury, die sich Jahr für Jahr trifft, um aus den von ...

PETERSDORF

VEREINE SV
Von Garrel Sportler des Jahres

Von Garrel Sportler des Jahres

PETERSDORF  - DER LÖWENFESTSAAL WAR VOLL BESETZT. AM PETERSDORFER SPORTLERBALL NAHMEN UNTER ANDEREM AUCH ABORDNUNGEN DER DJK UND DES SV BÖSEL TEIL.

160 Helfer im Einsatz

160 Helfer im Einsatz

Begeistert hat das 3. Große Wettpflügen die rund 4000 Zuschauer in Hilkenbrook am vergangenen Wochenende. Ideale ...

PETERSDORF

VEREINSLEBEN
Erfolge in Erinnerung gerufen

Erfolge in Erinnerung gerufen

PETERSDORF  - An die Erfolge in den einzelnen Sparten wurde erinnert. Es war ein gutes Jahr für den Sportverein. Bei den Wahlen gab es Änderungen.

PETERSDORF

VEREINE
Ausnahme soll zur Regel werden

Ausnahme soll zur Regel werden

PETERSDORF  - Künftig soll es die Veranstaltung in jedem Jahr geben. In diesem Jahr gewann der SV Petersdorf gegen den Ortsrivalen SV Bösel.

PETERSDORF

VEREINE
Thomas Wessels ist „Sportler des Jahres“

PETERSDORF  - Der Festausschuss hatte ganze Arbeit geleistet. Es wurde bis in den Morgen getanzt.