NWZonline.de

westermann,hans

Person
WESTERMANN, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

30. Geburtstag
Musikalische Reise auf hoher See

Musikalische Reise auf  hoher See

Bockhorn  - Unter der Federführung von Dirigentin Gudrun Hoffmann vermittelten die Sänger die „Sehnsucht der Matrosen“. Viele Ehrengäste gratulierten dem Chor.

Bockhorn

Jubiläum
„Alle Segel setzt“ ist das Leitmotiv

„Alle Segel setzt“ ist das Leitmotiv

Bockhorn  - Der Shanty-Chor Bockhorn lädt zum großen Jubiläumsfest am Sonntag, 11. August, von 10.30 bis 18 Uhr ins Jugend- ...

BOCKHORN

Wahlen
Shanty-Chor Bockhorn startet in die neue Saison

Shanty-Chor Bockhorn startet in die neue Saison

BOCKHORN  - „Der Shanty-Chor Bockhorn startet nach der Winterpause mit einigen handfesten Auftritten in die neue Saison.“ Darauf ...

HENGSTERHOLZ

Sportler ehren langjährige Mitglieder

HENGSTERHOLZ  - Abgesehen von einem Kassenprüfer werden keine Vorstandsmitglieder gewählt, wenn die Mitgliederversammlung des TSV ...

BOCKHORN

Bilanz
Lobgesang auf Bockhorner Shanty-Chor

BOCKHORN  - Seit zehn Jahren ist Gudrun Hoffmann musikalische Leiterin. Bald steht der renovierte Übungsraum wieder zur Verfügung.

VAREL

FEST
Vareler genießen ihren Markt

Vareler genießen ihren Markt

VAREL  - VIER TAGE LANG GING ES AUF DEM SCHLOSSPLATZ WEIHNACHTLICH ZU. NACH EINEM VERREGNETEN BEGINN WURDEN DIE BESCHICKER AM SONNTAG MIT GUTEM MARKTBESUCH BELOHNT.

BOCKHORN

Begeistert von den Liedern der Matrosen

BOCKHORN  - DIE SING-GEMEINSCHAFT TRÄGT SEIT JAHREN VIEL ZUM GESELLIGEN LEBEN IN DER GEMEINDE BEI. MEHRERE CDS WURDEN BEREITS AUFGENOMMEN.

BOCKHORN

AUFTRITT
„Brücke des Miteinanders“

„Brücke des Miteinanders“

BOCKHORN  - „IMMER RAN AN DEN WIND": DER CHOR MIT LEITERIN GUDRUN HOFFMANN SETZTE SICH FÜR SHANTY-NACHBARSCHAFT EIN.

BOCKHORN

KULTUR
Shanty-Chor auf guter Fahrt

Shanty-Chor auf guter Fahrt

BOCKHORN  - DER „ROTENHAHNER KÜSTENCHOR“ IST EIN GEWINN FÜR ALLE BETEILIGTEN. JETZT WIRD WIEDER INTERNATIONAL GESUNGEN.

FRIESOYTHE/BöSEL/ADELAIDE

SCHULE
Ein Abschied mit vielen Tränen

Ein Abschied mit vielen Tränen

FRIESOYTHE/BöSEL/ADELAIDE  - DER AUSTAUSCH MIT DER PEMBROKE SCHOOL ADELAIDE BESTEHT SEIT 1994. ER WURDE VON BRIGITTE FABIAN UND WILFRIED WESTERMANN INITIIERT

ZETEL

WAHL
SPD/UWG kann Sekt kühlen

SPD/UWG kann Sekt kühlen

ZETEL  - Die Befragten haben sich eindeutig für Gemeindedirektor Heiner Lauxtermann ausgesprochen. Er liegt in der Umfrage ...

STEINHAUSEN

EHRENTAG
Pferdefreunde feiern Geburtstag

Pferdefreunde feiern Geburtstag

STEINHAUSEN  - Zahlreiche Erfolge auf den Turnierplätzen der Region zählen zur Vereinsgeschichte. Auch die Ausbildung kommt nicht zu kurz.

BOCKHORN

VEREINSLEBEN
„Fidele Brüder“ werden Namen gerecht

„Fidele Brüder“ werden Namen gerecht

BOCKHORN  - Dieser Kegelclub ist eine Institution in Bockhorn. Dafür sorgen schon die Mitglieder, die sich in einem Verein zusammengefunden haben.

LANDKREIS/AHLHORN

Bedeutung des Projekts vor Augen

LANDKREIS/AHLHORN  - Irritationen sollen ausgeräumt werden. CDU und Grüne beantragen Sondersitzung. LANDKREIS/AHLHORN/LD/KD - Die Irritationen ...

GANDERKESEE

FACHGYMNASIEN
CDU steht hinter Idee aus Wildeshausen

GANDERKESEE  - Hans-H. Hubmann nennt die bisherige Praxis „unbefriedigend“. Ein Leistungswettbewerb wird gewünscht.

WILDESHAUSEN

KREISTAG
Flanke nimmt Arbeit Anfang April auf

WILDESHAUSEN  - Die Genehmigung für den Flugbetrieb geht auf Flanke über. Eine fliegerische Nutzung bleibt möglich. von anja rohde ...