NWZonline.de

west,kanye

Person
WEST, KANYE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mobile Messe
Rapper Kanye West hält Sonntagspredigt

Rapper Kanye West hält Sonntagspredigt

Vor einem Jahr hat Kanye West seinen mobilen Sonntagsgottesdienst gestartet. Zum einjährigen Jubiläum gab es nun eine Überraschung für die Anwesenden.

Bad Hair Day
Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt?

"Nebuchadnezzar"
Kanye West Oper feiert Premiere auf Freilichtbühne

Kanye West Oper feiert Premiere auf Freilichtbühne

Nach seinem neuen Album "Jesus is King" hat der US-Rapper Kanye West nun auch seine religöse Oper in den USA vorgestellt.

Mitgefühl
Kim Kardashian: Kann Harry und Megan verstehen

Kim Kardashian: Kann Harry und Megan verstehen

Nicht nur Hillary Clinton sympathisiert mit Megan Markle, auch Kim Kardashian hat sich nun verständnisvoll gegenüber dem royalen Paar Prinz Harry und Markle geäußert.

Von der Kanzel
Kanye West: "Der einzige Superstar ist Jesus"

Kanye West: "Der einzige Superstar ist Jesus"

Sein neues Album heißt Album "Jesus Is King": Rapper Kanye West ist unter die Prediger gegangen.

US-Rapper
"Jesus is King": Verspätetes Album von Kanye West erschienen

Immer wieder wurde die Veröffentlichung verschoben. Aber jetzt ist das neue Album vom Rapper und Freizeitprediger Kanye West da. Die Reaktionen sind allerdings erst einmal gemischt.

Geduld gefragt
Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Die Fans von Kanye West müssen sich noch gedulden. Das angekündigte Album des Rappers ist noch nicht fertig. Das sorgte durchaus für Unmut unter seinen Anhängern.

Gesegnet
Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Immer wieder besucht Kim Kardashian das Heimatland ihrer Familie. In einer Kirche in Armenien gab es jetzt eine große Taufzeremonie.

Immer wieder sonntags
Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein: Der Schauspieler ließ sich am vergangenen Sonntag beim US-Rapper Kanye West, der einen Gottesdienst in Los Angeles zelebrierte.

"Forbes"-Liste
Dwayne "The Rock" Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

Dwayne "The Rock" Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

Welcher Filmstar verdient am meisten? Das Magazin "Forbes" hat den Leinwand-Goldjungen für dieses Jahr ermittelt. Das Ergebnis birgt eine Überraschung: Der Topverdiener ist nach den Schätzungen der Gleiche wie schon 2016.

It-Girls
Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Paris Hilton hat ihre Karriere erst in Gang gebracht. Das hat Kim Kardashian nicht vergessen.

Sneakers hoch im Kurs
Der Turnschuh als Anlageobjekt

Der Turnschuh als Anlageobjekt

Jordan-Index statt Dax oder Dow Jones? Klingt skurril, doch begehrte Sportschuhe haben sich von Liebhaber- zu Anlageobjekten entwickelt. An Online-Börsen werden sie inzwischen wie Wertpapiere gehandelt.

Arabische Welt und Pop
Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konservativen Ländern schnell für Ärger sorgen.

Sorgloser Rockmusiker
Noel Gallagher ist mit sich im Reinen

Noel Gallagher ist mit sich im Reinen

Zehn Jahre nach der Trennung von Oasis hat sich Noel Gallagher mit seinen High Flying Birds auch musikalisch von Oasis losgesagt. Die wilden Zeiten des Rockmusikers sind vorbei. Der 52-Jährige wirkt gelassener. Ein Freund deutlicher Worte ist er aber noch immer.

"Forbes" Top 100
Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Von allen Prominenten verdient sie am meisten: Taylor Swift ist zum zweiten Mal ganz oben auf der "Forbes"-Liste.

Verletzte Gefühle
Kritik an Kim Kardashians Kimono-Unterwäsche

Kritik an Kim Kardashians Kimono-Unterwäsche

Kim Kardashian West hat sich wegen ihrer neuen Modelinie "Kimono Solutionwear" Kritik eingehandelt. Traditionsbewusste Japaner sind empört.

Protest
Ozzy Osbourne will Trump die Nutzung seiner Songs verbieten

Ozzy Osbourne will Trump die Nutzung seiner Songs verbieten

Ozzy Osbourne vs. Donald Trump: Zahlreiche Künstler haben dem US-Präsidenten bereits die Nutzung ihrer Songs untersagt. Zu ihnen gesellt sich jetzt auch der "Fürst der Finsternis".

French-House-Pionier
Französischer Star-DJ Zdar gestorben

Französischer Star-DJ Zdar gestorben

Die Musikwelt trauert um Philippe Zdar. Der französische DJ, der die moderne Dance-Musik mitgeformt hat, ist tödlich verunglückt. Das Management spricht von einem Unfalltod.

Reform der Strafjustiz
Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West setzt sich seit einiger Zeit für Reformen im Strafvollzug ein. Das hat die Frau von Rapper Kanye West wieder einmal ins Weiße Haus geführt.