NWZonline.de

wessels,ursel

Person
WESSELS, URSEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Urkunden und Blumen

Urkunden und Blumen

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft konnte der Fußballclub (FC) Rastede jetzt auf der Jahreshauptversammlung ...

Einswarden

Weihnachtsmarkt
Auch die Schulleiterin ist erstaunt

Auch die Schulleiterin ist erstaunt

Einswarden  - Es gab auch eine Premiere. „Luises Fotobox“ lud ein, sich in Kostümen oder mit Accessoires fotografieren zu lassen.

Nethen

Dorffrühstück
Nethener lassen es sich schmecken

Nethener lassen es sich  schmecken

Nethen  - Viel Trubel herrschte beim Dorffrühstück. Um 9.30 Uhr war das reichhaltige Büfett im Festzelt auf dem Dorfplatz eröffnet.

Insekten und Könige

Insekten und Könige

Auf der Obstwiese vom Steenforths-Moor beim Wasserwerk in Nethen steht ab sofort ein neues Insektenhotel, das hauptsächlich ...

Nethen

Hauptversammlung
Viele Ehrungen bei Schützen in Nethen

Viele Ehrungen bei Schützen in Nethen

Nethen  - Für 50-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Nethen sind Karl-Heinz Jenta, Erhard Willms, Harry Wittje und Helmut ...

WECHLOY

Theater
Trubel bei Suche nach Liebesglück

Trubel bei Suche nach Liebesglück

WECHLOY  - Seit August studiert die Theatergruppe das Stück ein. Claudia Freese steht dabei nicht nur auf der Bühne, sie führt erstmals auch Regie.

Geglüht und gekrönt

Geglüht und gekrönt

Die St.-Ulrichs-Kantorei führte am Sonntag „Via Crucis“ von Franz Liszt in der St.-Ulrichs-Kirche auf. Die Solisten ...

NORDENHAM

Ehemalige
Interessante Einblicke im Nordenhamer Museum

Interessante Einblicke im Nordenhamer Museum

NORDENHAM  - 45 Jahre nach dem Abschluss ihres Besuches der Volksschule an der Hafenstraße haben sich jetzt 18 von 22 ehemaligen ...

NETHEN

SCHIEßSPORT
Gleich drei Vereine küren ihre Majestäten

Gleich drei Vereine küren ihre Majestäten

NETHEN  - DIE NETHENER SCHÜTZEN HABEN EINE NEUE REGIERUNG. AUCH ANDERE VEREINE STELLEN MAJESTÄTEN.

BRAKE

SPORT
Läufer und Helfer zeigen Einsatz

Läufer und Helfer zeigen Einsatz

BRAKE  - INSGESAMT GINGEN RUND 50 LÄUFER MEHR AN DEN START ALS 2006. DIE ZEITEN WURDEN IN VIER DISZIPLINEN GENOMMEN.

SPORTLEREHRUNG
Ein Dank auch an Familie Polte

Ein Dank auch an Familie Polte

so viele sportler wie dieses jahr wurden in elsfleth noch nie geehrt männliche E 4+1 Bronzemedaillen an Johannes ...

OLDENBURG

NWZ-GEWINNSPIEL
Wie kommt das Auto unter den Weihnachtsbaum?

OLDENBURG  - OLDENBURG/LS - Mit einem Paukenschlag endete gestern das NWZ-Weihnachtsgewinnspiel: NWZ-Verkaufsleiter Torsten ...

KÖNIGSHÄUSER
Vereine küren ihre neuen Regierungen

Vereine küren ihre neuen Regierungen

dringenburg/nethen/kv Neue Majestäten haben die Nethener Vereine, gekürt wurden sie beim Königsball im „Dringenburger Krug“. Das „Königshaus“ der Schützen bilden Kaiser Hartmut Heinen, Kaiserin Ursel Wessels, Königin Sabine Behrens, Adelheid Schäring als 1. und Angelika Wessels als 2. Hofdame, Hans-Hermann von Klampen als Schützenkönig, Reiner Wessels als 1. und Hermann Schmidt als 2. Ritter. Bei der Jugend wurde Dörte Wessels Königin, Birte Wessels 1. Hofdame und Marek Strothmann 2. Ritter. Bei den Schülern (elektronisch ermittelt) wurde Jane Zumholz Königin, Annika Wessels 1. und Irina Strothmann 2. Hofdame.

EDEWECHT

Schützin Hanne Bolte erreichte die Traumzahl 100 Wettkampf Breeweghalle wird zum Schießsportzentrum – Kommenden Sonnabend Bundeskönigsball

EDEWECHT  - Proklamiert wurden bereits die neuen Jugendmajestäten. Neuer Bundesjugendkönig wurde Simon Thien aus Westerstede.