NWZonline.de

wessel,heinrich

Person
WESSEL, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dünsen

Schützenfestpokal übergeben
Sven Brinkmann übernimmt Dünsens Königskette

Sven Brinkmann übernimmt Dünsens Königskette

Dünsen  - Es war wie in all den Vorjahren. „Schützenliesel“ war auch am Sonntagabend der Proklamations-Hit, als beim Schützenverein ...

Dünsen

Blitzende Trophäen wechseln Besitzer

Dünsen  - Eine ganze Reihe blitzender Trophäen wurde beim Pokalschießen des Schützenvereins Dünsen vergeben. Hier die Ergebnisse: ...

Lauter Gewinner

Lauter Gewinner

Eine Überraschung gab es für Anneliese und Hubert Hartmann, Kunden der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) aus Harpstedt: ...

Harpstedt

Alte Brennerei
Kräftemessen ums Gewerbe im Wald

Kräftemessen  ums Gewerbe im Wald

Harpstedt  - Der Flächennutzungsplan soll für den Bereich der Ex-Brennerei geändert werden. Der Eigentümer hat anderes vor.

Dünsen

Jubiläum
Modern und geschichtsbewusst

Modern und geschichtsbewusst

Dünsen  - Zwei Tage lang wurde gegenüber dem Landhotel Rogge gefeiert. Einer der Höhepunkt war der Mittelalter-Markt.

Dünsen

Tradition
Johann Weiß ist neuer Alterskönig in Dünsen

Johann Weiß ist  neuer Alterskönig in Dünsen

Dünsen  - „Heute ist Schützenfest in diesem Dorf …“ Frohgemut sangen am Sonnabend zahlreiche Schützen aus Dünsen das unvermeidliche ...

Dünsen

Jubiläum
In 25 Jahren viele Projekte angeschoben

In 25 Jahren viele Projekte angeschoben

Dünsen  - Nachmittags und abends wurde ein buntes Programm geboten. Geehrt wurden einige der Gründungsmitglieder.

Dünsen

Schießsport
Dank an die Gründer des Vereins

Dank an die Gründer des Vereins

Dünsen  - Mehrere Gründungsmitglieder wurden am Sonnabend geehrt. Heinrich Mohrmann ist neuer Alterskönig.

PETERSDORF

Faustball
Mittwochs kracht’s unterm Hallendach

Mittwochs kracht’s unterm Hallendach

PETERSDORF  - Sportlicher Ehrgeiz ist hier nicht gefragt. Auf den Spaß am Sport im Team kommt es der Gruppe an.

Diamantene Konfirmation in der Harpstedter Christuskirche

Diamantene Konfirmation in der Harpstedter Christuskirche

Über 50 Männer und Frauen haben sich zur Feier der Diamantenen Konfirmation bei der Christuskirche in Harpstedt ...

DüNSEN

Doppelkopf und Kniffeln beim Schützenverein

DüNSEN  - Der Schützenverein Dünsen richtete am vergangenen Freitag ein öffentliches Doppelkopf- und Kniffelturnier aus. ...

DüNSEN

Volksfest
Helmut Pleus hält Verein seit 50 Jahren Treue

Helmut Pleus hält Verein seit 50 Jahren Treue

DüNSEN  - Tolle Stimmung herrschte am Sonnabend am ersten Schützenfesttag in Dünsen. Nicht nur das Dünsener Schützenvolk ...

HARPSTEDT

Ehrungen
Mitgliederwerbung überaus erfolgreich

Mitgliederwerbung überaus erfolgreich

HARPSTEDT  - Selten wohl hatten DRK-Ortsvereinsvorsitzende Reinholde Lehmhus und DRK-Kreisgeschäftsführer Jürgen Vosteen so ...

KöHREN

SCHÜTZEN
Gerda Lüllmann trägt die Königskette

Gerda Lüllmann trägt die Königskette

KöHREN  - DIE SATZUNGSÄNDERUNG HATTEN DIE SCHÜTZEN ZU JAHRESANFANG BESCHLOSSEN. BEIM KÖNIGSLOTTO TIPPTEN 19 TEILNEHMER AUF LÜLLMANN.

DÜNSEN

VERABSCHIEDUNG
Generationswechsel bei Schützen

Generationswechsel bei Schützen

DÜNSEN  - ZUM NACHFOLGER WURDE ERICH PLEUS GEWÄHLT. DER SCHÜTZENVEREIN DÜNSEN HÄLT SEINE MITGLIEDERBEITRÄGE STABIL.

DüNSEN

BÜRGERVERSAMMLUNG
„Lasst unsere Schule steh’n“

„Lasst unsere Schule steh’n“

DüNSEN  - IN DÜNSEN FORMIERT SICH PROTEST GEGEN EINE MÖGLICHE SCHULSCHLIEßUNG. AUCH SCHÜLER SIND AKTIV.

RÜCKBLICK
Burgstraße und Stromtrasse treiben um

Burgstraße und Stromtrasse treiben um

Allerhand Neues gab es in der ev. Kirchengemeinde Harpstedt. Zu Jahresbeginn trat mit Elke Thölke erstmals eine ...

DüNSEN

JUBILÄUMSKONZERT
Zahl der Gäste und Musiker übertrifft Erwartungen

Zahl der Gäste und Musiker übertrifft Erwartungen

DüNSEN  - Dünsen

DüNSEN

Großes Festkonzert zum Goldjubiläum

Großes Festkonzert zum Goldjubiläum

DüNSEN  - Der Spielmannszug des Schützenvereins Dünsen feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Aus diesem besonderen ...