NWZonline.de

wess,florian

Person
WESS, FLORIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fotostrecke

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück 9 Fotos

Fotostrecke  - 

Gala in Wien
Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück

Es ist wie eine Reise in die gute alte, etwas verstaubte Zeit: Auf dem Wiener Opernball drehen sich 5000 Besucher in den schönsten Roben im Dreivierteltakt. Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebt, trübt ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker.

Wien

61. Wiener Opernball
Goldie Hawn bezaubert im Walzer-Himmel

Goldie Hawn bezaubert im Walzer-Himmel

Wien  - Schöne Kleider, viel teurer Schmuck und Debütanten: Der Wiener Opernball ist jedes Jahr ein Spektakel. Diesmal hat es allerdings mit einer Trauerminute begonnen.

Begleitung gefunden
Goldie Hawn ist Ehrengast beim Opernball

Goldie Hawn ist Ehrengast beim Opernball

Zuletzt war es recht ruhig um den schillernden Baumeister. Nun meldet sich Richard Lugner mit seinem Lieblingsthema, dem Opernball, zurück. Doch Scheidung und Krebserkrankung haben Spuren hinterlassen.

Coolangatta/Berlin

Fernsehen
Mit Fischaugen auf den Thron

Mit Fischaugen auf den Thron

Coolangatta/Berlin  - Die elfte Staffel der RTL-Show bot nicht ganz so viel Zickenkrieg wie sonst. Dafür aber deutlich mehr Ekel.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Trash-TV
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. "Ich bin totally geflashed", sagt er auf dem Thron.

Finalisten stehen fest
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.

Coolangatta/Köln

Dschungelcamp
In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

Coolangatta/Köln  - Medienexperten bemängeln fehlende Ideen bei den Machern der Show. Die Sendung bleibe hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Trash-TV
Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Die Prüfungen werden ekliger, die großen Geständnisse am Lagerfeuer kommen früher als üblich. Doch das RTL-Dschungelcamp bleibt in diesem Jahr irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wer ist da ein würdiger Dschungelkönig?

Fotostrecke

Finale im Dschungelcamp: Harte Prüfungen für die letzten Stars

Finale im Dschungelcamp: Harte Prüfungen für die letzten Stars 8 Fotos

Fotostrecke  - 

Ausgeschieden
Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Da waren es nur noch vier: Kurz vor dem Finale hat es Kader Loth erwischt. Die "Philosophin des Dschungels" muss die Koffer packen und das Camp verlassen.

Berlin

Dschungelcamp
Kader Loth nimmt Rauswurf gefasst

Kader Loth nimmt Rauswurf gefasst

Berlin  - Die selbsternannte „Trashqueen Deutschlands“ hatte zuletzt vor allem mit den Tieren im Camp zu kämpfen. Die Stimmung im australischen Camp war kurz vor Ende der Show durchwachsen.

Schluss für TV-Auswanderer
Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Als Eiersammler im Hühnerkostüm hatte Jens Büchner seinen letzten Auftritt im Dschungel. Kurz vor dem Finale ist der TV-Auswanderer gescheitert.

Fotostrecke

Tag 12 im Dschungel: Die hässliche Seite des Urwalds

Tag 12 im Dschungel: Die hässliche Seite des Urwalds 12 Fotos

Fotostrecke  - 

Fotostrecke

Das Wochenende im Dschungel: Kriegserklärung in der Honeymoon-Suite

Das Wochenende im Dschungel: Kriegserklärung in der Honeymoon-Suite 11 Fotos

Fotostrecke  - 

Murwillumbah

Tag 7 Im Dschungelcamp
Die Vertreibung aus dem Paradies hat begonnen

Die Vertreibung aus dem Paradies hat begonnen

Murwillumbah  - Endlich wieder Ekelfaktor: Sarah Joelle musste in ihrer Prüfung in Gedärmen und toten Kuhköpfen wühlen. Und der erste „Star“ wurde von den Zuschauern aus dem Schlachthof des guten Geschmacks gewählt.

Murwillumbah

Tag 6 Im Dschungelcamp
Das dreckige Dutzend im Emotionskarussell

Das dreckige Dutzend im Emotionskarussell

Murwillumbah  - Die schönen Seiten des Dschungels bekamen am sechsten Tag Gina-Lisa und Hanka zu spüren. Lohfink fand ihr Lachen wieder – Rackwitz wurde zur Prüfungsheldin. Und am Horizont ist schon das nächste weibliche Sternchen zum Fallen verdammt.