NWZonline.de

werner,timo

Person
WERNER, TIMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leistungsträger
RB Leipzig strebt zeitnahes Treffen mit Werner an

RB Leipzig strebt zeitnahes Treffen mit Werner an

Leipzig (dpa) - Die Zukunft von RB Leipzigs Fußball-Nationalspieler Timo Werner sollte sich bald klären."Wir werden ...

Köln

Fußball
Ein Moment für die Ewigkeit

Ein Moment für die Ewigkeit

Köln  - Mario Götze avancierte im Finale gegen Argentinien zum WM-Helden. Doch durch sein Siegtor hat sich für den Dortmunder allerdings viel verändert.

Nagelsmann-Einstand
Leipziger 1:4-Niederlage beim gegen FC Zürich

Leipziger 1:4-Niederlage beim gegen FC Zürich

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann ist als Coach von RB Leipzig mit einer klaren Niederlage gestartet. Nach nur ...

Leipziger Nationalspieler
Werner bricht RB-Training ab - Poulsen wieder dabei

Werner bricht RB-Training ab - Poulsen wieder dabei

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationalspieler Timo Werner musste am Donnerstag das Training beim Bundesligisten RB Leipzig ...

Neuer RB-Coach
Nagelsmann-Mission hat begonnen: Leipzigs DNA bleibt

Nagelsmann-Mission hat begonnen: Leipzigs DNA bleibt

Gute Sprüche, gute Laune - nun müssen auch gute Ergebnisse her. Julian Nagelsmann ist mit RB Leipzig in die Vorbereitung gestartet. Er bleibt noch vorsichtig, was die Ziele betrifft. Der Vereinsboss ist da offensiver: "Wir haben Blut geleckt."

RB Leipzig
Auch ohne Verlängerung: Nagelsmann plant mit Stürmer Werner

Auch ohne Verlängerung: Nagelsmann plant mit Stürmer Werner

Leipzig (dpa) - Neu-Trainer Julian Nagelsmann plant bei RB Leipzig mit Timo Werner.Entgegen aller Ankündigungen ...

Transfermarkt
Die schwierige Suche des FC Bayern nach der BVB-Offensive

Die schwierige Suche des FC Bayern nach der BVB-Offensive

Borussia Dortmund ist für die kommende Saison schon gut gerüstet, Meister Bayern München sucht dagegen händeringend nach einem Topstar für die Offensive. Ein Kandidat soll der frühere BVB-Profi Ousmane Dembélé sein.

Hintergrund
Schwerer Weg ins A-Team: Vier U21-Profis mit Löw-Erfahrung

Schwerer Weg ins A-Team: Vier U21-Profis mit Löw-Erfahrung

Udine (dpa) - Der Weg von der U21 in die A-Nationalmannschaft ist hart. Von den 2017er Europameistern wurden sechs ...

Faktencheck
Wie gut ist der deutsche Nachwuchs-Fußball wirklich?

Wie gut ist der deutsche Nachwuchs-Fußball wirklich?

Nach dem blamablen Vorrunden-K.o. bei der WM 2018 war der deutsche Fußball am Tiefpunkt. Es wurde viel diskutiert über Ausbildung und Nachwuchsförderung. Nun begeistert die U21 bei der EM in Italien und San Marino. Ist damit die Zukunft des deutschen Fußballs gesichert?

Neue Aufgabe
Rangnicks letzter Arbeitstag bei RB: Jetzt graue Eminenz?

Rangnicks letzter Arbeitstag bei RB: Jetzt graue Eminenz?

RB Leipzig ohne Chefstratege Rangnick ist schwer vorstellbar. Doch nach sieben Jahren ist am Sonntag offiziell Schluss beim Fußball-Bundesligisten. Einfluss will er dennoch nehmen - wenn es gewollt ist.

Nationaltorwart
Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Berlin (dpa) - Vor genau einem Jahr scheiterte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erstmals bei einer WM schon ...

Ein Jahr nach WM-Debakel
Löw doch Reformer - Neuer mit Titelhunger

Löw doch Reformer - Neuer mit Titelhunger

Vor einem Jahr lag Fußball-Deutschland am Boden. Der WM-K.o. in Russland traf den vierfachen Champion ins Mark. Der Neuanfang lief erstmal zäh, nun gibt es sogar schon wieder Titelhoffnungen.

EM als Bühne
Auf Weltmeister-Spuren - U21 will es Vorgängern nachmachen

Auf Weltmeister-Spuren - U21 will es Vorgängern nachmachen

Einige U21-Europameister um Manuel Neuer krönten sich fünf Jahre nach dem Titel auch zu Weltmeistern. Von den 2017er-Europameistern schafften einige den Sprung ins A-Team. Die aktuelle U21 will die nächsten Goldene Generation sein.

Vertretung der Profi-Fußballer
FIFPRO zum RB-Fall Timo Werner "inakzeptabel"

FIFPRO zum RB-Fall Timo Werner "inakzeptabel"

Leipzig (dpa) - Die Vertretung der Profi-Fußballer hat Nationalspieler Timo Werner bezüglich seiner Vertragssituation ...

Fall Werner hat Priorität
Rangnick will nah an RB Leipzig dranbleiben

Rangnick will nah an RB Leipzig dranbleiben

Seine Posten als Cheftrainer und Sportdirektor gibt Rangnick ab. Doch erst will der 60-Jährige noch eine "sinnvolle Lösung" im Fall Timo Werner finden. Und auch ab Sommer sieht er seine Aufgabe darin, RB Leipzig weiter zu unterstützen - eine Gratwanderung.

EM in Italien
Gelingt der U21 die Titelverteidigung?

Gelingt der U21 die Titelverteidigung?

Als Sieger von 2017 gehört die deutsche U21 bei der EM in Italien zu den Mitfavoriten. Nationen wie Italien oder England überzeugen mit ihrer individuellen Klasse, die Mannschaft von Stefan Kuntz setzt auf Teamgeist.

Fußball-Nationalmannschaft
Neun Profis zwischen U21 und A-Team

Neun Profis zwischen U21 und A-Team

Udine (dpa) - Gleich sieben Profis im Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw für die jüngst abolvierten EM-Qualifikationsspiele ...

U21-Bundestrainer
Zwischen "Spaß und Ernsthaftigkeit": Kuntz treibt U21 an

Zwischen "Spaß und Ernsthaftigkeit": Kuntz treibt U21 an

Der deutsche EM-Titel vor zwei Jahren war eine Überraschung. Nun gilt es für U21-Trainer Stefan Kuntz, den Erfolg zu bestätigen. Zwei Jahre schmiedete er an seinem neuen Team, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kuntz ist in dieser Zeit auch als Coach gereift.

Länderspielbilanz 2018/19
Kimmich spielt jede Minute - Sané bester Torschütze

Kimmich spielt jede Minute - Sané bester Torschütze

Mainz (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ein wechselvolles Umbruchjahr mit fünf Siegen, drei Unentschieden ...