NWZonline.de

werner,tim

Person
WERNER, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Über den Mythos Titanic

Über den Mythos Titanic

Dass es neben den allgemein bekannten Fakten zum Mythos Titanic noch viele wissenswerte Details gibt, hat der Vorsitzende ...

Seenotretter retten Herrenabend

Seenotretter retten Herrenabend

Am Stau wies die Beflaggung am Mast der Oldenburgischen Schiffergesellschaft (OSGO) auf einen ganz normalen Abend ...

Berlin

Nrw-Wahl
Nach dem Leberhaken

Nach dem Leberhaken

Berlin  - Drei verheerende Wahlen für die Schulz-SPD – wie lässt sich so ein Trend noch drehen? Mit Inhalten, hofft der Kandidat.

Schwimmen und fliegen

Schwimmen und fliegen

Fleißiges Üben hat sich gelohnt: Edwin Leickel und Werner Hans von der DLRG-Ortsgruppe Bockhorn-Zetel übergaben ...

Berlin

Einwanderung
Union will Transitzonen

Berlin  - Die Große Koalition liegt in zentralen Punkten der Flüchtlingspolitik weit auseinander. Der Krisengipfel im Kanzleramt wird ergebnislos vertagt.

Ammerland

Tischtennis
Wieder Hoffnung im Abstiegskampf beim SSV II

Ammerland  - Nach der Winterpause ist der TuS Ekern II in der 2. Bezirksklasse noch nicht so richtig wieder in Tritt gekommen. ...

Erstklässler orientieren sich im Schulalltag

Erstklässler orientieren sich im Schulalltag

Christian Fels ist der Klassenlehrer der Klasse 1b der Comenius-Schule in Berne. Er hilft den kleinen Jungen und ...

Augsburg

Fußball
Bremer Aufholjagd bleibt dieses Mal aus

Bremer Aufholjagd bleibt dieses Mal aus

Augsburg  - Die Tore der Gäste erzielten Selke und di Santo. An diesem Dienstag tritt Schalke 04 im Weserstadion an.

Sandkrug

Betreuung
Viel Nestwärme im Jugendhaus

Viel Nestwärme im Jugendhaus

Sandkrug  - Die offene Einrichtung möchte Kinder und Jugendliche mit Handicaps zum Kommen bewegen. Das Haus und die Besucher sind dazu bereit.

Ammerland

Tischtennis
Jeddeloh und Westerstede zeigen sich spielfreudig

Ammerland  - Berichte von den Tischtennisspielen im Kreis Ammerland.Kreisliga. TuS Lehmden – TuS Ekern III 2:9.Der TuS Ekern ...

Bockhorn

Rettungsschwimmer
DLRG-Ortsgruppe ist Spitze

DLRG-Ortsgruppe  ist Spitze

Bockhorn  - Die Gruppe ist mit 614 Mitgliedern die Nummer 1 im Bezirk. Auch die Jugend ist sehr aktiv.

Hering zum Vortrag

Hering zum Vortrag

Zwar ist der Stammtisch „Deurtje“, auf Deutsch „Türchen“, mittlerweile schon fast 26 Jahre alt. Für die Stammtischbrüder ...

BOCKHORN

Ehrung
Gold mit Brillanten für Lämmel

Gold mit Brillanten für Lämmel

BOCKHORN  - Gert Lämmel hat die Ortsgruppe Bockhorn-Zetel zur größten im Bezirk gemacht. Gewürdigt wurde sein überdurchschnittliches Organisationstalent.

AHLHORN

Fußball
Kurs des ASV soll weiter ansteigen

AHLHORN  - Zuletzt bot das Team aus Ahlhorn geschlossen gute Leistungen. Mit dem starken Neuzugang Stefan Rupprecht soll es weiter nach oben gehen.

SüDDORF, SONNTAG, 25. APRIL; 9 UHR, MARTIN-LUTHER-KIRCHE, PASTOR UDO DREYER:

Edewecht

SüDDORF, SONNTAG, 25. APRIL; 9 UHR, MARTIN-LUTHER-KIRCHE, PASTOR UDO DREYER:  - Gruppe Jeddeloh II/Klein Scharrel/Husbäke: Sarah Cordes, Jeddeloh II; Daria Garms, Jeddeloh I; Maik Harries, Jeddeloh ...

WESTERHOLTSFELDE

Hauptversammlung
Kritik an der Zahlungsmoral einiger Mitglieder

WESTERHOLTSFELDE  - Vereine sind die Säulen der Gemeinschaft auf den Dörfern. Das ist auch beim SV Westerholtsfelde so, dessen vielfältiges ...

OLDENBURG

REGIONALLIGA
Squasher des SRVO verpassen Punktgewinn in der Fremde

OLDENBURG  - Am vorletzten Spieltag der Squash-Regionalliga haben die Männer des 1. SRV Oldenburg ihre beiden Partien verloren. ...

WESTERHOLTSFELDE

SPORTWOCHE
„Chaoten“ beim Spiel ohne Grenzen vorn

„Chaoten“ beim Spiel ohne Grenzen vorn

WESTERHOLTSFELDE  - DER SPAß STAND IN WESTERHOLTSFELDE OBENAN. DIE „REGGAES“ SIEGTEN BEIM JUXTURNIER.

SANDE

CDU-KREISPARTEITAG
Forderung nach mehr Sachdiskussionen

SANDE  - PARTEIMITGLIED FRIEDRICH-WILHELM MÜLLER FORDERTE EINE OFFENE DISKUSSION ÜBER DAS THEMA „KOHLEKRAFT UND TOURISMUS“. ER WURDE SPÄTER ALS BEISITZER IN DEN ERWEITERTEN VORSTAND GEWÄHLT.