NWZonline.de

werner,monika

Person
WERNER, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sommerfest und Konzert

Sommerfest und Konzert

Reges Treiben herrschte auf dem Sommerfest der Bürgerinitiative (BI) „Rettet den Elisabethfehnkanal“. Bei sommerlichen ...

Harkebrügge

Konzert mit Krimi-Flair

Harkebrügge  - Der Musikverein Harkebrügge lädt zu einem spannenden Krimikonzert am Samstag, 29. Juni, ab 20 Uhr auf dem Hof von ...

Getanzt und geehrt

Getanzt und geehrt

Mit einem souveränen sechsten Platz kehrten die Tänzerinnen der Gruppe „eXperience“ des DJK Beverbruch aus Bodenwerder ...

Varrelbusch

St.-Hubertus-Schützengilde
Alberding gibt Vorstandsposten auf

Alberding gibt Vorstandsposten auf

Varrelbusch  - Gut besucht war die Generalversammlung der St.-Hubertus-Schützengilde Varrelbusch, Petersfeld, Resthausen, Falkenberg ...

Varrelbusch

St.-Hubertus-Schützengilde
Kaiserschießen zum Jubiläum

Kaiserschießen zum Jubiläum

Varrelbusch  - Johannes Tangemann vom Zug Falkenberg wurde als Schütze des Jahres geehrt. Maik Alberding stand als Schriftführer nicht erneut zur Verfügung.

Bad Zwischenahn

Kunst
Farbtupfer zwischen Schwarz und Weiss

Farbtupfer zwischen Schwarz und Weiss

Bad Zwischenahn  - Werke von 20 Künstlerinnen und Künstler stellt Puck Steinbrecher vor. Die Eröffnung gestaltet der Galerist.

Gespielt und geschenkt

Gespielt und geschenkt

Über eine gute Beteiligung bei ihrer Ferienpassaktion konnten sich nun die Jungschützen der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft ...

Bösel

Schützenwesen
„Adelsfamilie“ im Kreis verstreut

„Adelsfamilie“ im Kreis verstreut

Bösel  - Eine gute Hand am Gewehr macht aus Königen Kaiser. Die Freude über die Ehre war dann trotzdem groß.

Haarentor

Jahreshauptversammlung
Turnverein auf Wachstumskurs

Turnverein auf Wachstumskurs

Haarentor  - Der Turnverein vor dem Haarentor wächst. Die Zahl der Mitglieder stieg im vergangenen Jahr um rund zehn Prozent ...

Neulorup

Sv Gehlenberg-Neuvrees
Ehrungen für Verdienste um Sportverein

Ehrungen für Verdienste um Sportverein

Neulorup  - Breyer unterstützt den Verein vor allem mit seinen handwerklichen Fertigkeiten. Die Turngruppe leiste wichtige Basisarbeit.

Ammerland

Unterstützung
Team des Krisentelefons sucht Verstärkung

Ammerland  - Das Telefon ist täglich in zwei Schichten besetzt. Von 14 bis 22 Uhr erhalten Ratsuchende unter der kostenfreien Rufnummer Unterstützung.

Groß KÖhren

Verein
Reiter-Vorstand sitzt fest im Sattel

Reiter-Vorstand sitzt fest im Sattel

Groß KÖhren  - Klaus Skrotzki wurde für seine Erfolge geehrt. Wegen der knappen Finanzlage erhöht der Verein den Ausbildungsbeitrag.

Harkebrügge

Gemeinde
Mit Eimer und Wischmopp in die Kirche

Mit Eimer und Wischmopp in die Kirche

Harkebrügge  - Zwei Mal im Jahr steht die große Putzaktion an. Den gesamten Innenraum des Gotteshauses befreit die Gruppe von Dreck und Staub.

Drei Experten fahren zu Bundesliga-Spiel

In den Original-Coupon trägt jeder Mitspieler seinen Tipp und seine Anschrift – bitte unbedingt gut lesbar! – ein. ...

Molbergen

Turniere
22. offene Golfwoche in Molbergen sehr gut besucht

Molbergen  - Zum 22. Mal fand die offene Golfwoche auf der Anlage des Golf-Clubs Thülsfelder Talsperre statt. An fünf Turniertagen ...

Harkebrügge

Siedlergemeinschaft Harkebrügge
Haus und Garten verschrieben

Haus und Garten verschrieben

Harkebrügge  - Den Verein führt seit dem vergangenen Jahr Hans-Jürgen Ley. Auch die Geselligkeit wird gepflegt.

Sande

Vereine
Sander Freizeitsportler ausgezeichnet

Sander Freizeitsportler ausgezeichnet

Sande  - Erfolgreiche Freizeitsportler erhielten jetzt im TuS Sande die Abzeichen und Urkunden für das Sportabzeichen. Bernd ...

Varrelbusch

Generalversammlung
In drei Wochen ist Schützenball

In drei Wochen ist Schützenball

Varrelbusch  - Hochgartz bleibt Brudermeister. Aber es gibt einen neuen Hauptschießmeister.

Mal was anderes

Mal was anderes

Eigentlich wollte Monika Werner ja nur mal während der Urlaubszeit irgendwo anders arbeiten. Daraus wurde nun folgendes: ...