NWZonline.de

wennekamp,manfred

Person
WENNEKAMP, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Wardenburger Jäger Versammeln Sich
Verbreitung der Nutrias bereitet Hegering Sorge

Verbreitung der Nutrias bereitet Hegering Sorge

Wardenburg  - Bei der Jahreshauptversammlung des Hegering Wardenburg stand einiges auf dem Programm. Hegeringleiter Dr. Josef ...

Tungeln

Engagement
Bezirksvorsteher verabschiedet

Bezirksvorsteher verabschiedet

Tungeln  - 31 Jahre war Manfred Wennekamp Tungelns „lüttje Bürgermeister“ und fungierte als Bindeglied zwischen Bürger und Rathaus. Nun möchte er einen neuen Lebensabschnitt starten.

Ehrung und Gewinn

Ehrung und  Gewinn

Sie sind das Bindeglied zwischen der Gemeinde und den Bürgern in den einzelnen Ortschaften, aber ihre Aufgabe nehmen ...

Wiedersehen & Wehrübung

Wiedersehen & Wehrübung

Vor 65 Jahren sind sie aus der Schule in Döhlen entlassen worden. Damals waren es 34 Mädchen und Jungen. Jetzt ...

Tungeln

Mühlenfest
Weihnachtsmann lässt diesmal Schlitten zu Hause

Weihnachtsmann lässt diesmal Schlitten zu Hause

Tungeln  - Im leuchtend roten Beiwagen eines Motorrades kam der Weihnachtsmann zum Mühlenfest in Tungeln vorgefahren. Es war ...

Ehrungen und Fluthilfe

Ehrungen  und Fluthilfe

Bei einer kleinen Feierstunde im Wardenburger Hof ehrte die VR Bank Oldenburg Land West jetzt zahlreiche Mitglieder ...

Wardenburg

Hegering
Wildschweine profitieren vom Maisanbau

Wildschweine  profitieren  vom Maisanbau

Wardenburg  - Im Vorstand gab es Veränderungen. Dr. Josef Kuhlmann ist stellvertretender Vorsitzender.

HAGEL

Klassentreffen
Viele Erinnerungen an Schulzeit und Streiche

Viele Erinnerungen an Schulzeit und Streiche

HAGEL  - Von Wiedersehensfreude und Überraschung geprägt war auch das dritte Klassentreffen der Schulentlassungsjahrgänge ...

WARDENBURG

Jahreshauptversammlung
Urkunden und Nadeln für langjährige Vereinstreue

Urkunden und Nadeln für langjährige Vereinstreue

WARDENBURG  - Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Hegerings Wardenburg: Die Hälfte der knapp 200 Mitglieder nutzte ...

Naturkunde im Tungeler Schulwald

Naturkunde im Tungeler Schulwald

Rotschwanz, Kleiber, Meisen, Bachstelzen, Grauschnapper und Rotkelchen können sich im Schulwald neben dem Tungeler ...

TUNGELN

HAUPTVERSAMMLUNG
Ortsverein bedankt sich für 40 Jahre Vorstandsarbeit

Ortsverein bedankt sich für 40 Jahre Vorstandsarbeit

TUNGELN  - Nach 40-jähriger Vorstandsarbeit ist für Manfred Wennekamp nun Schluss. Für seinen ehrenamtlichen Einsatz ist er ...

TUNGELN

MÜHLENFEST
Lichterglanz lockt Hunderte zum Krug

Lichterglanz lockt Hunderte zum Krug

TUNGELN  - NATÜRLICH KAM AUCH DER WEIHNACHTSMANN. IM ROTEN KOSTÜM VERTEILTE HEINRICH RASKE VIELE GESCHENKE.

TUNGELN

TUNGELN
Ortsverein für doppelte Feier gerüstet

Ortsverein für doppelte Feier gerüstet

TUNGELN  - UM 19 UHR BEGINNEN AM SONNABEND DIE FEIERLICHKEITEN. VIER MÄNNER DER ERSTEN STUNDE ERHALTEN EHRUNGEN.

GANDERKESEE/LANDKREIS

Sommerausfahrt führt quer durch das Ammerland

GANDERKESEE/LANDKREIS  - Die Oldtimer-Freunde aus der Hunte-Weser-Region bereiten ihre große Sommerausfahrt vor. Sie findet am Sonntag, ...

TUNGELN

ANSICHTSSACHE
Ortsverein begibt sich auf Bildersuche

Ortsverein begibt sich auf Bildersuche

TUNGELN  - Was schenkt man eigentlich einem 50-Jährigen zum Geburtstag? Diese Frage stellte sich kürzlich dem Tungeler Ortsverein, ...

WARDENBURG

GEBURTSTAG
Lebensjahre für das Ehrenamt

Lebensjahre für das Ehrenamt

WARDENBURG  - Insgesamt rund 80 Gäste begingen mit dem Jubilar gemeinsam den Geburtstag. Von der ehrenamtlichen Arbeit kann er ...

WARDENBURG

SERVICE
Suche nach Bezirksvorstehern jetzt ein Kinderspiel

Suche nach Bezirksvorstehern jetzt ein Kinderspiel

WARDENBURG  - WARDENBURG/LD - Die meisten Bezirksvorsteher und Bezirksvorsteherinnen der Gemeinde Wardenburg werden künftig noch ...

WARDENBURG

VERABSCHIEDUNG
„Ehrenamt vorbildlich gelebt“

„Ehrenamt vorbildlich gelebt“

WARDENBURG  - Diedrich Fischbeck prägte 40 Jahre lang ununterbrochen die Wardenburger Politik. Alle Redner lobten sein Engagement für das Allgemeinwohl.