NWZonline.de

wenke,karl-heinz

Person
WENKE, KARL-HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eisenbahn-Gewerkschaft ehrt Mitglieder

Eisenbahn-Gewerkschaft ehrt Mitglieder

Bei einer Adventsfeier in der Tanzschule Beyer hat die Eisenbahn-und Verkehrsgewerkschaft EVG Jubilare für Mitgliedschaft ...

Donnerschwee

Bürgerverein
32 Jahre aktiv für Donnerschwee

32 Jahre aktiv für Donnerschwee

Donnerschwee  - Der 71-Jährige wurde unter anderem mit der Goldenen Stadtnadel ausgezeichnet. Besonders wichtig war Krüdecke ein sachlicher Stil.

Kyffhäuser erfolgreich

Kyffhäuser erfolgreich

Der Kyffhäuser Kreisverband Oldenburg ehrte jetzt die Kreissieger im Haus am Bahnhof in Hude. Die Kyffhäuser Kameradschaft ...

DONNERSCHWEE

ROLLENDE REDAKTION
Kasernengelände verkommt zum Urwald

Kasernengelände verkommt zum Urwald

DONNERSCHWEE  - DIE ROLLENDE REDAKTION BESUCHTE AM DONNERSTAG DONNERSCHWEE. BÜRGERINNEN UND BÜRGER SAGTEN IHRE MEINUNG.

DONNERSCHWEE

ROLLENDE REDAKTION II
Last mit den Lastern auf Wehdestraße

Last mit den Lastern auf Wehdestraße

DONNERSCHWEE  - „Entweder gibt‘s Tempo 30 für Lastwagen oder die Wehdestraße wird endlich saniert“, fordert Birgid Looschen bei ...

DONNERSCHWEE

HAUPTVERSAMMLUNG
Verein zieht sich vom Großputz zurück

Verein zieht sich vom Großputz zurück

DONNERSCHWEE  - DER BÜRGERVEREIN DONNERSCHWEE HAT DIE AKTION ACHT JAHRE UNTERSTÜTZT. ZUKÜNFTIG MACHT ER DAS NICHT MEHR.

OLDENBURG

MUSEUMSTAG
Streifzug durch Kunst und Geschichte

OLDENBURG  - DER KULTURSOMMER BOT AN DIESEM WOCHENENDE NOCH EINMAL VIEL UNTEREHALTUNG. ALLEIN BEIM MUSEUMSTAG WURDEN 3500 BESUCHER GEZÄHLT.

BERNE

WARFLETHER SAND
Forderung nach freiem Zugang

Forderung nach freiem Zugang

BERNE  - THÜMLER KRITISIERT BERNER RATHAUSCHEF. DONNERSTAG IST EINE INFO-VERANSTALTUNG GEPLANT.

DONNERSCHWEE

DONNERSCHWEER TV
Viel Lob am Ende einer Ära

Viel Lob am Ende einer Ära

DONNERSCHWEE  - Schilos Nachfolger ist Sven Hinrichs. Außerdem wurden viele Mitglieder geehrt. Von Klaus Fricke DONNERSCHWEE - ...

DONNERSCHWEE

ROLLENDE REDAKTION
Baustellen-Verkehr läuft oft verkehrt

Baustellen-Verkehr läuft oft verkehrt

DONNERSCHWEE  - Die Bewohner des Viertels fühlen sich eigentlich wohl hier. Aber es gibt auch Kritik.

DONNERSCHWEE

ROLLENDE REDAKTION
Gefahren auf der Wehdestraße

DONNERSCHWEE  - Die rollende Redaktion war gestern zu Gast in Donnerschwee. Bürger sagten ihre Meinung über ihren Stadtteil. Von ...