NWZonline.de

wendler,michael

Person
WENDLER, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schlagersänger
Haftbefehl gegen Michael Wendler

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Zuletzt war Michael Wendler eher durch krude Verschwörungserzählungen denn als Sänger aufgefallen. Nun hat ein Amtsgericht Haftbefehl erlassen, weil er zu einem Prozess nicht erschienen ist.

Zwischenbilanz
Vor der Sommerpause: So war das bisherige Fernsehjahr

Vor der Sommerpause: So war das bisherige Fernsehjahr

Vor der Sommerpause ein Rückblick: Das bisherige Fernsehjahr 2021 bringt Debatten über Rassismus und Ironie, den Alltag einer Pflegekraft zur Primetime und auch eine Menge Coming-outs.

Ihlow/Boppard

Ihlower bei DSDS
Jacob Decker schafft es in die nächste Runde

Jacob Decker schafft es in die nächste Runde

Ihlow/Boppard  - Für Jacob Decker aus Ihlow geht die Reise bei „Deutschland sucht den Superstar“ weiter. In den Sozialen Netzwerken gewinnt er immer mehr Fans.

Ihlow

Ihlower ist bei DSDS
Jacob Decker will der nächste Superstar werden

Jacob Decker will der nächste Superstar werden

Ihlow  - An diesem Samstag geht es weiter mit DSDS. Mit dabei ist Jacob Decker aus Ihlow. Er ist nicht der erste in seiner Familie, der Superstar werden möchte.

Köln/Garthe

29-Jähriger aus Garthe überzeugt Jury
Jan Böckmann singt sich bei DSDS eine Runde weiter

Jan Böckmann singt sich bei DSDS eine Runde weiter

Köln/Garthe  - Der 29-jährige Jan Böckmann aus Garthe betrat gleich in der ersten Folge der Kult-Castingshow die Bühne und überzeugte. Seine Stimme wurde mit der eines bekannten Sängers verglichen.

Garthe/Köln

Jan Böckmann aus Garthe bei DSDS
Sein ganzes Herz gehört der Musik

Sein ganzes Herz gehört der Musik

Garthe/Köln  - Es ist sein erster größerer öffentlicher Auftritt: Mit dem Lied „Dein ist mein ganzes Herz“ wird Jan Böckmann aus dem Gemeinde Emstek bei der neue Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten.

Warum kaufen alle Klopapier?
Google-Trends im Corona-Jahr

Google-Trends im Corona-Jahr

Bei der Suchmaschine Google werden Internetnutzer ihre Fragen los. In diesem Jahr tippten viele Corona-Stichwörter ins Suchfeld. Doch es gab auch ein Leben neben Corona - auch beim Kurznachrichtendienst Twitter.