NWZonline.de

weimann,arthur

Person
WEIMANN, ARTHUR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Sv Petersdorf
Investitionen von 80 000 Euro

Investitionen von 80 000 Euro

Bösel  - Ungeschlagener Tabellenführer: Für die Fußballer der 1. Herrenmannschaft läuft es rund. Im Aufstiegsfall soll aber kein Geld für neue Spieler investiert werden.

Petersdorf

Sv Petersdorf
DJ Nitzie unterhält beim Sportlerball

Petersdorf  - Der SV Petersdorf lädt für kommenden Samstag, 11. Januar, alle Mitglieder, Freunde und Gönner zum Sportlerball ...

Bösel

Sv Petersdorf
Erfolgreiches Jahr für Sportler

Erfolgreiches Jahr für Sportler

Bösel  - Feierlich eingeweiht wurden 2018 der Boule-Platz und das Beachvolleyball-Feld. Beides wird seither gut angenommen.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Timmermann übernimmt Ruder

Timmermann übernimmt Ruder

Petersdorf  - Theo Runden würdigte die vielen Verdienste des scheidenden Vorsitzenden. Bouleplatz und Beachvolleyballfeld werden eingeweiht.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Wer folgt auf Arthur Weimann?

Wer folgt auf Arthur Weimann?

Petersdorf  - Der SV Petersdorf lädt am kommenden Sonnabend, 10. Januar, alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zum ...

Gewinne und Spiele

Gewinne und Spiele

Freuen konnten sich nun die Schüler der St.-Martin-Schule in Bösel. Cornelia Awick und Claudia Gorke vom Vorstand ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Sportler feiern 40-jähriges Bestehen

Sportler feiern 40-jähriges Bestehen

Petersdorf  - Der Vorsitzende ließ das Jahr Resümee passieren. Die Generalversammlung war gut besucht.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Arthur Weimann eine „Bank“ im Verein

Arthur Weimann eine „Bank“ im Verein

Petersdorf  - Auf den Sportler des Jahres, Arthur Weimann, sei immer Verlass gewesen, so Vereinsvorsitzender Edgar Deeken. Die Tischtennisspieler wurden für die Kreispokalsiege geehrt.

PETERSDORF

VEREINE
Runden folgt Cloppenburg

Runden folgt Cloppenburg

PETERSDORF  - Auf ein aktives Vereinsjahr konnten nun die „Alten Herren“ des SV Petersdorf auf ihrer Generalversammlung im Löwenfestsaal ...

PETERSDORF

VERSAMMLUNG
Hans Cloppenburg bleibt Chef

Hans Cloppenburg bleibt Chef

PETERSDORF  - Die Gruppe zählt heute etwa 60 Mitglieder. Gegründet wurde sie 1976. Andre Dwerlkotte ist neuer 2. Vorsitzender ...

PETERSDORF

SPORTLERBALL
Ganzes Team als Sportler des Jahres ausgezeichnet

PETERSDORF  - PETERSDORF/SL - „So gut war unser Sportlerball noch nie“, freute sich der Vorsitzende des SV Petersdorf, Helmut ...